CHIKA
.: Samurai-Princess :.
ne ich hab ne freundin für den sex aber du als computerjunkie hast ja sicherlich keine zeit für so etwas deswegen ist das ein nahliegender gedanke mein alter cd-rom bumser
1:0 für bog bodiroga [smilie=to funny.gi:
ne ich hab ne freundin für den sex aber du als computerjunkie hast ja sicherlich keine zeit für so etwas deswegen ist das ein nahliegender gedanke mein alter cd-rom bumser
wo bleibt die übersetzung?
etwas gereizt heute??? als ich versuch dir nicht den schnabel zu verbieten :angel4:
quack ruhig weiter ...ich wolle dich nur unterstützen und als gutes beispiel voran gehn das ich nie was von dem gehört habe!
er verstehts ja selber nicht hauptsache er hat was in googel gegen serben gefunden [smilie=to funny.gi:[/quote]
jetz wissen wir wer seine geliebte ist!
es ist:
GOOGELLINE!!!
ich hoffe nur er weiß wie viele leute täglich was mit ihr haben!
ernsthafte frage, hast du geschlechtsverkehr mit deinem computer?
lesbija bist du das????
oops sorry .....
war auch nicht gegen dich gedacht der 2. teil vom beitrag...
bitte um verzeihung.....
so ich bitte die mods alle beiträge die nichts zum thema beitragen zu löschen danke......
es ist immer das gleiche fehlt den serbischen user jeweils das interesse sich dazu zu äussern oder dem thema nachzugehen folgen stehts von den oft gleichen user immer wieder die gleichen sprüche in sexueller oder sonstige beleidigungen.
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen