Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verschweigt in schulbüchern eigene 2.WK KZ`s

was du geschrieben hast sind deine persönlichen kranken fatasien das was ich schreibe beruht auf beweisen!!

die wahrheit und eintracht ist des serben stärkste burg
Krank ist nur deine Ignoranz, nicht meine Fantasie.
Es ist sinnlos mit Nazi's über den Nationalsozialismus zu diskutieren.

Sich konsequent den Tatsachen zu verschließen , ist wohl dein
lebensmotto.

Tatsache ist das sehr viele Oppurtunisten waren.

Tatsache ist das viele deiner leute nazis waren zu dieser zeit alle ustasa und damit meine ich wirklich alle ich kann gerne hunderte beweis bilder und videos posten wenn du darauf bestehst?

Ich gebe doch zu das einige cetniks mit den nazis zusammengearbeitet haben aber die anzahl ist verschwindend gering und das ist eine tatsache!!

Wer was anderes behauptet bitte beweise

Tatsache ist das viele deiner leute nazis waren zu dieser zeit alle ustasa und damit meine ich wirklich alle ich kann gerne hunderte beweis bilder und videos posten wenn du darauf bestehst?

Ich gebe doch zu das einige cetniks mit den nazis zusammengearbeitet haben aber die anzahl ist verschwindend gering und das ist eine tatsache!!

http://www.balkanforum.info/f16/ser...eigene-2-wk-kz-s-24763/index3.html#post558237

Du brauchst nur hier im Forum zu suchen, da gibt es jede Menge, Beweise und Quellen.

Krank ist nur deine Ignoranz, nicht meine Fantasie.
Es ist sinnlos mit Nazi's über den Nationalsozialismus zu diskutieren.

haha du bezeichnest mich als nazi dazu fällt mir nix mehr ein hast du dir überhaupt alles durchgelesen was ich aus wiki kopiert und hier gepostet habe oder willst du die wahrheit verdrängen es gibt ärzte die dir sicher helfen können den das scheint ein ernstes psychisches problem bei dir zu sein

Nichts neues , aber im Netz kursieren haufenweise Bilder wie sich
Cedos mit Nazis fotografieren ließen , und haben sogar teilweise mit den UJOS gemeinsame sache gemacht.
Aus dem grund ließ Churchill auch Mihailovic wie eine heiße Kartoffel fallen , und setzte lieber auf TITO.

haha du bezeichnest mich als nazi dazu fällt mir nix mehr ein hast du dir überhaupt alles durchgelesen was ich aus wiki kopiert und hier gepostet habe oder willst du die wahrheit verdrängen es gibt ärzte die dir sicher helfen können den das scheint ein ernstes psychisches problem bei dir zu sein

wenn man nicht weiter weiß , setzt man auf beleidigung , armselige Taktik.

das sind 3 cetniks auf dem bild danke das du mich bestätigst das die anzahl verschwindend gering war

hier mal was für euch könnt euch drauf aufgeilen wer ist jetzt ein faschist bre smrt fasizmu

1804296446_9da77ea919.jpg

Zurück
Oben