Srbija-King
Gesperrt
wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?
Ist nur ne Warnung....ich ueberlese das auch gelegentlich(siehe gestern) also Keep Cool.wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?
Nichts neues , aber im Netz kursieren haufenweise Bilder wie sich
Cedos mit Nazis fotografieren ließen , und haben sogar teilweise mit den UJOS gemeinsame sache gemacht.
Aus dem grund ließ Churchill auch Mihailovic wie eine heiße Kartoffel fallen , und setzte lieber auf TITO.
wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?
Das war eine Warnung für deine Beleidigungen. Bei der nächsten gibt's eine Verwarnung.wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?
Ist nur ne Warnung....ich ueberlese das auch gelegentlich(siehe gestern) also Keep Cool.
Niemand hat dir nix gemacht grad!
wenn man nicht weiter weiß , setzt man auf beleidigung , armselige Taktik.
ich habe ihn nicht beleidigt sondern nur etwas vermutet was noch lange kein grund für eine verwarnung ist den ich habe ihn nicht beleidigt im gegensatz zu anderen die mich hier im forum schon die ganze zeit beleidigen worauf aber keine reaktion folgt...
anscheinend sind hier einige nicht in de rlage vernünftig zu diskutieren den sobald sie merken das sie im unrecht sind folgt so eine reaktion
Ein Nazi köpft einen anderen Nazi. Darüber bin ich nicht traurig. Es gibt auch Bilder wo Cetnik's Ustasa Köpfe in der Hand halten. Berührt mich auch nicht.Genau...gemeinsame Sache mit ustaschas
Übrigens hat der Albaner-Threadersteller die Überschrift für diesen Text erfunden.
Er sollte lieber schreiben Serbien erwähnt nicht das von der NDH errichtete KZ Sajmiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen