Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verschweigt in schulbüchern eigene 2.WK KZ`s

Du Diskutierst nichst vernünftig , weil du auf det Fascho schiene unterwegs bist , sobald dir eine meinung nicht paßt stellst du seinen
Gemütszustand in frage,und das ist beleidigend.

ich habe niemanden beleidigt

ich poste beweise textliche als auch bildliche und trotzdem versucht ihr mich als lügner darzustellen und du erfinde nicht einfach irgendwelche lügen bitte

cetniks waren anti faschisten steht in wiki wenn ihr es mir nicht glaubt genau so wie ich gegen faschismus bin

ihr könnt mich gerne als nationalist von mir aus auch als ultra nationalisten bezeichnen aber nicht als faschisten wenn dan seid ihr die faschisten wenn ihr die cetniks auf die gleiche stufe wie die ustasa stellt

Ein Nazi köpft einen anderen Nazi. Darüber bin ich nicht traurig. Es gibt auch Bilder wo Cetnik's Ustasa Köpfe in der Hand halten. Berührt mich auch nicht.
Von der NDH errichtet, von Serben verwaltet.

Stimmt , solange sie sich gegenseitig fertigmachen , stört es niemanden.;)

stepinac.jpg

Brief von Mihajllovic an Stepinac. Tja die alte Filzlaus fleht geradezu um die Hilfe der Ustasa, dass man Gemeinsame Sache gegen die Partizanen macht.

ich habe niemanden beleidigt

ich poste beweise textliche als auch bildliche und trotzdem versucht ihr mich als lügner darzustellen und du erfinde nicht einfach irgendwelche lügen bitte

cetniks waren anti faschisten steht in wiki wenn ihr es mir nicht glaubt genau so wie ich gegen faschismus bin

ihr könnt mich gerne als nationalist von mir aus auch als ultra nationalisten bezeichnen aber nicht als faschisten wenn dan seid ihr die faschisten wenn ihr die cetniks auf die gleiche stufe wie die ustasa stellt

Wo ist den bitte , der Unterschied zwischen den zwei?
Die einen wollten Groß Kroatien , die anderen Groß Serbien.

Brief von Mihajllovic an Stepinac. Tja die alte Filzlaus fleht geradezu um die Hilfe der Ustasa, dass man Gemeinsame Sache gegen die Partizanen macht.

Du willst mir also als Kroate weißmachen, dass kommunistische TITO-Dokumente gegen Cetniks die pure wahrheit sind?

Soso, dann haltet ihr Kroaten von TITO und der Idee eines Gesamtjugoslawiens sehr viel... :rolleyes:

Wo ist den bitte , der Unterschied zwischen den zwei?
Die einen wollten Groß Kroatien , die anderen Groß Serbien.

Nunja einer ist das die Ustasa nazis waren

der zweite ist das die ustasa das größte KZ (jasenovac) auf dem balkan hatten und zich hundertausende serben juden KROATEN getötet haben

die cetniks haben gegen die nazis gekämpft und gegen die kommunisten und haben die gebiete angestrebt die vor dem ersten jugoslawien zu serbien gehörten also bosnien makedonien montenegro ost serbien(heutiges zentral serbien)

was ist daran faschistisch?

wieso hat draza wenn er so böse war von den USA den höchsten orden der an auslendische offiziere übergeben wird für große taten gekriegt??

Wenn das so alles stimmt, was die Ustascha-Anhänger hier verbreiten, warum stehen in allen internationalen Holocaust-Büchern nur Ustaschas drin, und keine DM Cetnici?

Zurück
Oben