Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien versinkt in schuldenberg....

Balkan_Hass schrieb:
lepotan schrieb:
der bericht sit und bleibt alt.
auch wenn das heutige eingeblendet wird ich glaube eher die haben homepagetechnisch was gemacht zB: alles artikel umgelagar auf eine datenbank und deshalb wird neue datum angezeigt.

Du hast bestimmt Recht Scherbe. Inzwischen müsste sich die Zahl verdoppelt haben.
da hast du aber unrecht mein üllürischer friend.

Balkan_Hass schrieb:
lepotan schrieb:
der bericht sit und bleibt alt.
auch wenn das heutige eingeblendet wird ich glaube eher die haben homepagetechnisch was gemacht zB: alles artikel umgelagar auf eine datenbank und deshalb wird neue datum angezeigt.

Du hast bestimmt Recht Scherbe. Inzwischen müsste sich die Zahl verdoppelt haben.

*Beitrag geloescht! Immer schoen locker bleiben... gez. Hellenic*

skenderbegi schrieb:
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/international/153967/index.do

Von wann istd er Bericht,2000,2001?

Du dreckiger Propaganda Pizafahrer,geh lieber deine Pizza ausliefern.

Was Serbien braucht ist Geld. Zoran Djindjic, Chef der Demokratischen Partei, zum WirtschaftsBlatt: "Wir benötigen bis 2002 mindestens 35 Milliarden Schilling." Allein für Pensionen seien monatlich 239 Millionen Schilling nötigt. Hinzu kommt der Schuldenberg. Russland will 4,77 Milliarden Schilling für noch nicht bezahltes Erdgas und Ungarn acht Milliarden für den Gastransport.

Muahahahahhahaha, garnet gewusst das Zoran nocht lebt, rofl. Was es für Opfer auf der Welt gibt :lol: :lol: :lol:

Monte-Grobar schrieb:
Was Serbien braucht ist Geld. Zoran Djindjic, Chef der Demokratischen Partei, zum WirtschaftsBlatt: "Wir benötigen bis 2002 mindestens 35 Milliarden Schilling." Allein für Pensionen seien monatlich 239 Millionen Schilling nötigt. Hinzu kommt der Schuldenberg. Russland will 4,77 Milliarden Schilling für noch nicht bezahltes Erdgas und Ungarn acht Milliarden für den Gastransport.

Muahahahahhahaha, garnet gewusst das Zoran nocht lebt, rofl. Was es für Opfer auf der Welt gibt :lol: :lol: :lol:

den haben sie wieder ausgegraben und ein bauchredner benutzt ihn jetzt als puppe ^^ haha

Zurück
Oben