Du bist ein guter Mensch....hier im BF wollten sie mir schon mal wax für mein gemächt andrehen. Ein Abflug bei 100 km/h in die Botanik ängstigt mich nicht....
Schön das Du uns an deinen Erfahrungen so Teil haben lässt und das auch ohne Hemmungen. Respekt. Hast es sofort gemerkt oder vor Liebe ein Loch ins Ohr gebiessen und hernach mit dem blasen nicht nachgekommen? .... Aufblasen mein ich.Eine Aufblasbare ist keine echte Frau!
Unrasierte Beine ?
Zumindest hast du es im Winter schon Warm, und musst dann kein Geld für Strumpfhosen ausgeben.
Ja stimmt ich kämpfe mit meinen Haaren die bekannte Hypertrichose ist aber nicht ansteckend zum Glück.:weise:
Zumindest weiss ich welchen Lippenstift ich benutzen kann : )
Alles, was über einen dreitagebart hinausgeht ist ein fall für botaniker
- - - Aktualisiert - - -
Nein....aber da wir hier z zt eh verallgemeinern...er war Muslim...er war mehr für Rasur und ich mehr fürs waschen. Aber glaub mir....das würde dem Thread den Todesstoß geben.![]()
ich wette Frieden hat was damit zu tun.
Schön das Du uns an deinen Erfahrungen so Teil haben lässt und das auch ohne Hemmungen. Respekt. Hast es sofort gemerkt oder vor Liebe ein Loch ins Ohr gebiessen und hernach mit dem blasen nicht nachgekommen? .... Aufblasen mein ich.
Große Reden schwingen kann hier jeder, warum hast du denn die Frau da als Avater. Tsstsstsss, sich mit fremden Federn schmücken müssen. ICH muss das nicht.
Seils grad Thema war.....weißt du noch, wer sich anal rasierte und ich mit dem ne Hygienegrundsatzdiskussion hatte? Mir fällt der nicht mehr ein.Alles, was über einen dreitagebart hinausgeht ist ein fall für botaniker
- - - Aktualisiert - - -
erinnerst du dich, was im bart-thread damals passiert ist?hoffentlich tauch slatka noch auf
Seils grad Thema war.....weißt du noch, wer sich anal rasierte und ich mit dem ne Hygienegrundsatzdiskussion hatte? Mir fällt der nicht mehr ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen