Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erfahrungen ?
Du scheinst dir da was zusammen zu reimen, ich stehe nicht auf Lesbisches

Genau weil du mich auch kennst :mrgreen:
Ich dachte nur, weil Du auf einmal von aufblasbare Puppen sind keine echte Frauen geredet hast.

Also langsam bemitleide ich sogar deinen italienischen schwulen Friseur.

Bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir das richtige Zeug ins Gesicht schmiere....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nur, dass ich dazu ein video postete und den schock fürs leben bekam dabei. die hygienediskussion war mit slatka. Eins habe ich behalten: einmal abwischen muss reichen, ansonsten ernährung umstellen.
Ja aber da war doch so n Typ, der sagte er rasiere sich an der Rosette um die wuzel vom Kloopapier nicht an den arschhaaren zu haben. Und das der Dienstboteneingang rasiert sich flutschig abwischen lässt. Ich erwiderte nur, dass ich das Problem lieber mit Arsch waschen löse, weil ich mehr Arsch als Gesicht zu rasieren hätt....ja ja spart euch euere blöden Bemerkungen.....außerdem ist so ne anale waschzeremonie was ganz feines find ich.

Den gedanken immer mehr resistentere arschstoppeln zu bekommen beängstigt mich heut noch in den träumen.

Sie ist nur darüber Schockiert wie ein Gutzusehender Mann mehr Style und Fashion haben kann wie Sie.
Lass dich nicht beirren sie versucht jetzt von ihrem Kinn und ihrem Billigen Lippenstift sowie den Mitessern auf anderes zu lenken.
Du schaust gut aus, falls du das auf dem Bild bist!

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben