K
Karim-Benzema
Guest
Ich war am Mittwoch mit 2 kollegen in Kovilovo,im Hotel President wo di NM untergebracht ist...Haben nen Kellner der graud auf parkplatz war gefragt ob die Spieler drin sind....er so:Ja die essen grad,geht ruhig rein,trinkt was an der Bar...Jungs,wir gehen rein und alle grad beim Abendessen,wir sassen nicht mal 10m weg von denen...alles klar,komm wir warten bis die aufstehen und fragen dann nach Fotos...
Die sind aufgestanden,Stankovic hat so nickend gegrüsst,Vidic wie ein Terminator an uns vorbei,und so ein halbes nickendes Grüsschen...wir sind fast ertsarrt...
Mein Kolleg fragte dann Pantelic: Marko,jeli moze slika!?...so war den Bann gebrochen,haben mit den Jungs abgelabert,Jovanovic sagte zu uns" Svaka vam cast momci,ekstra iz Nemacke da dodjete,roditelji su vas dobro vaspitali"...Antic gab uns seine Visitenkarte dass wir ihm die Bilder schicken,es war ein geiles erlebniss,,,nur mit Vidic konnten wir kein Foto machen,der war schon auf m Zimmer...Wir fragten dann noch Krasic nach nem Foto,: Jel moze slika?..und darufhin der Jovanovic zum Krasic..."Ustaj bre,ljudi dolaze in Nemacke"...kako da ne...war obergeil,die jungs waren mega symphatisch und freundlich !! S R B I JA !
Hamma Sache
ICh war auch schon mal ei unserer Nationalmanschaft im Hotel und bei den Spielern da war icu aber 9 sonst abundzu wenn die bei uns in der nähe mit ihren BuLI Clubs gespielt haben