Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

meiner neinung nach ...subotic totalausfall,unsicher..stojkovic unsicher..stankovic..fault nur rum hab noch nie ein gutes nm-von dem gesehen..rukavina..wieso spielt der überhaupt??..pantelic...steht nur im abseits..hat noch nie ein tor geschossen für serbien auser freundschaftspiel...krasic.spielt eig immer gut..verdammt schnell..sehr gute technik..dragutinovic..sollte man rausschmeissen..miljas..gute standards..zu langsam..jovanovic war auch nichts ....jankovic...hat schwung ins spiel gebracht...lattenschuss..vidic..war ok ..hat sich leider verletzt..lazovic..elfer rausgeholt sonst nichts besonderes...

Österreich war die bessere NM

zugegeben,für die Össis wäre mehr drin gewesen,aber unbedingt besser waren sie nicht,wobei sie gegen Enden schon drückten,ich glaube aber wäre das Spiel noch weitere 90 min gegangen,hätten die auch kein Tor geschossen,die haben sich schon ziemlich blöd vor dem Tor angestellt...Gott sei Dank !!

meiner neinung nach ...subotic totalausfall,unsicher..stojkovic unsicher..stankovic..fault nur rum hab noch nie ein gutes nm-von dem gesehen..rukavina..wieso spielt der überhaupt??..pantelic...steht nur im abseits..hat noch nie ein tor geschossen für serbien auser freundschaftspiel...krasic.spielt eig immer gut..verdammt schnell..sehr gute technik..dragutinovic..sollte man rausschmeissen..miljas..gute standards..zu langsam..jovanovic war auch nichts ....jankovic...hat schwung ins spiel gebracht...lattenschuss..vidic..war ok ..hat sich leider verletzt..lazovic..elfer rausgeholt sonst nichts besonderes...

Ich teile deine Meinung bis auf, dass Stojkovic relativ sicher die Bälle gefangen hat, Dragutinovic war auch souverän, jovanovic hat ja wenigstens entwas über die Außen versucht...

Stankovic: grottenschlecht...Man hört in Italien immer, wie gut er ist bla bla aber für Serbien hat er null positives gebracht eher gelbe Karte. Sulejmani sollte für ihn spielen.

Lazovic: Hat zwar ein Elfmeter rausgeholt war dafür aber auch 89 Minuten unsichtbar.

Krasic. Top...

Ivanovic & Vidic : beide stark...leider Verletzung von Vidic

Subotic: Fehler am laufendem Band

Milijas: schlechte Standtards...auch nix im Spiel gebracht

Pantelic: sollte nicht mehr für NM spielen...

Rukavina: Amateur, hätte er lieber Kolarov reinbringen sollen...

Stojković, Dragutinović, Vidić (46' Rukavina), Ivanović, Subotić, Milijaš, Stanković, Krasić, Jovanović (82' Kačar), Pantelić, Lazović (56' Janković)

zugegeben,für die Össis wäre mehr drin gewesen,aber unbedingt besser waren sie nicht,wobei sie gegen Enden schon drückten,ich glaube aber wäre das Spiel noch weitere 90 min gegangen,hätten die auch kein Tor geschossen,die haben sich schon ziemlich blöd vor dem Tor angestellt...Gott sei Dank !!

Wenn wir gegen Frankreich so spielen, die schießen uns gnadenlos ab...bzw. jeder etwas technisch versiertere Mannschaft. Die Ösis hatten den Sieg gestern verdient, zumindest den Ausgleich aber wie du sagtest, hvala bogu da nemaju nikoga ko moze dati gol....

Ich teile deine Meinung bis auf, dass Stojkovic relativ sicher die Bälle gefangen hat, Dragutinovic war auch souverän, jovanovic hat ja wenigstens entwas über die Außen versucht...

Stankovic: grottenschlecht...Man hört in Italien immer, wie gut er ist bla bla aber für Serbien hat er null positives gebracht eher gelbe Karte. Sulejmani sollte für ihn spielen.

Lazovic: Hat zwar ein Elfmeter rausgeholt war dafür aber auch 89 Minuten unsichtbar.

Krasic. Top...

Ivanovic & Vidic : beide stark...leider Verletzung von Vidic

Subotic: Fehler am laufendem Band

Milijas: schlechte Standtards...auch nix im Spiel gebracht

Pantelic: sollte nicht mehr für NM spielen...

Rukavina: Amateur, hätte er lieber Kolarov reinbringen sollen...

Stojković, Dragutinović, Vidić (46' Rukavina), Ivanović, Subotić, Milijaš, Stanković, Krasić, Jovanović (82' Kačar), Pantelić, Lazović (56' Janković)

ja ivanovic war gut...

ja milijas is zu langsam hat zu wenig kondition..aber elfmeter war souveren

dragutinovic das war nix meiner meinung nach der is zu alt

Der Besten waren für mich,Krasic,Vidic,Ivanovic,Stojkovic,Jovanovic...der schlechteste Pantelic..die anderen waren eher unterer durchschnitt..

Aber wie gsagt,scheiss drauf,früher haben wir schlechte Spiele immer verloren,nun haben wir glücklicherweise gewonnen !

ja ivanovic war gut...

ja milijas is zu langsam hat zu wenig kondition..aber elfmeter war souveren

dragutinovic das war nix meiner meinung nach der is zu alt

Dragutinovic war doch souverän, warum willste den nicht ?

Miliaj zu langsam und unbeweglich..

Der Besten waren für mich,Krasic,Vidic,Ivanovic,Stojkovic,Jovanovic...der schlechteste Pantelic..die anderen waren eher unterer durchschnitt..

Aber wie gsagt,scheiss drauf,früher haben wir schlechte Spiele immer verloren,nun haben wir glücklicherweise gewonnen !

Seh ich auch so...haste alles richtig gesagt.

Ich war am Mittwoch mit 2 kollegen in Kovilovo,im Hotel President wo di NM untergebracht ist...Haben nen Kellner der graud auf parkplatz war gefragt ob die Spieler drin sind....er so:Ja die essen grad,geht ruhig rein,trinkt was an der Bar...Jungs,wir gehen rein und alle grad beim Abendessen,wir sassen nicht mal 10m weg von denen...alles klar,komm wir warten bis die aufstehen und fragen dann nach Fotos...

Die sind aufgestanden,Stankovic hat so nickend gegrüsst,Vidic wie ein Terminator an uns vorbei,und so ein halbes nickendes Grüsschen...wir sind fast ertsarrt...

Mein Kolleg fragte dann Pantelic: Marko,jeli moze slika!?...so war den Bann gebrochen,haben mit den Jungs abgelabert,Jovanovic sagte zu uns" Svaka vam cast momci,ekstra iz Nemacke da dodjete,roditelji su vas dobro vaspitali"...Antic gab uns seine Visitenkarte dass wir ihm die Bilder schicken,es war ein geiles erlebniss,,,nur mit Vidic konnten wir kein Foto machen,der war schon auf m Zimmer...Wir fragten dann noch Krasic nach nem Foto,: Jel moze slika?..und darufhin der Jovanovic zum Krasic..."Ustaj bre,ljudi dolaze in Nemacke"...kako da ne...war obergeil,die jungs waren mega symphatisch und freundlich !! S R B I JA !

Also hab mir grad die Zsmfassung angesehn und muss sagen. Es war ein glücklicher Sieg. Wenn Österreich nicht solche Amateurfehler gemacht hätte, wäre es nicht zum Elfmeter gekommen. Und dieser Maierhofer hätte schon in den Anfangsminuten die Össis in Führung bringen können. In der zweiten Halbzeit hat er sich sehr egoistisch gezeigt, als er richtung Tor marschierte und nicht den besseren Positionierten Spieler anspielte. Keine gute Leistung von Serbien, aber die 3 Punkte haben sie auch dank einer zum Teil amateurhaften Leistung des Gegners.

Zurück
Oben