Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

Da Obradovic je taletovani fudbaler, nasa buducnost, kao i Subotic, Rajkovic i ostali.

da da...

Kezman se sada sigurno kaje, sto je uradio sranje na svetskom prvenstvu u Nemacku. Al kad bi dobio poziv od Antica, on bi se odazvao. I siguran sam da ne bi pravio vise neko sranje. Nama fali bas takav tip igraca kao Kezman, Keze je brz prodoran, snalazljiv ispred protivnickog gola, ume da ide jedan na jedan, a bio bi extra tandem sa Zigicom, ko se razume u fudbal zna dobro kakav su tandem bili Keza i Zigic u pre proslim kvalifikacijama.

to cemo vidjeti, dal ce ga pozvat...

Ich habe gehört aber ich weiss nicht ob es stimmt. Da je Keza polomio nogu Vidicu, navodno je to uradio iz inata, al nisam bas siguran da je to istina.

Was hat eigentlich Kezman gemacht?
Hat der sich nicht mit dem Majestäten Vidic gezankt???

Wo ist denn der Link mit dem Subotic???
Redet er etwa auf dem Video serbisch???

Kann das nicht finden.

Kezman hat sich unsportlich verhalten gegenüber der Manschaft und dem Trainer. Das Zünglein an der Waage war die Aktion im Spiel gegen Argentienien. Da hat er in der 37 Minute angezeigt, er will raus, aber nur weil er kein Bock mehr hatte und der Trainer nahm ihn nicht raus. Daraufhin faulte er einen Spieler so, dass er direkt rot sah und bekam dafür die gerechte Strafe...

kezman soll sich nie wieder ein serbisches nati trikot überstreifen dürfen!!
er ist die arroganz in person und ein egoistisches stück scheisse!
hört endlich auf von ihm zu träumen. seine zeit ist vorüber.

zigic, lazovic, pantelic und sulejmani ist zurzeit das beste was wir haben...
bei aleksic muss man abwarten. schade dass sich vucinic für die montis entschieden hat :(

bei aleksic muss man abwarten. schade dass sich vucinic für die montis entschieden hat :(

Ajde bre bezi svajcarsku siru po pisanju mogu da zakljucim da si u dusi svajcarac, imas njihov mentalitet. Nemas pojima o fudbalu.

Kezman ist dann ein Trottel wenn das stimmt mit dem Argentinien-Spiel.

Also Vucinic wollte für Serbien spielen, aber der Milo Djukanovic hat angeblich ihn mehrere Wochen dazu überredet, dass er nicht für Serbien spielt.

Vucinic fühlt sich als Serbe und würde normal nicht für MNE spielen, weil es sportlich nie was reißen könnte. Angeblich hat ihn Djukanovic erpresst irgendwie. Das hat mir ein Kollege aus Niksic gesagt und Vucinic ist aus Niksic.

Vucinic fühlt sich als Serbe und würde normal nicht für MNE spielen, weil es sportlich nie was reißen könnte. Angeblich hat ihn Djukanovic erpresst irgendwie. Das hat mir ein Kollege aus Niksic gesagt und Vucinic ist aus Niksic.

ja angeblich ist boris tadic gay, hat mir ein kollege aus beograd erzählt... :roll:

Ajde bre bezi svajcarsku siru po pisanju mogu da zakljucim da si u dusi svajcarac, imas njihov mentalitet. Nemas pojima o fudbalu.

najveci seljak mi to kaze :rolleyes:
mali idi bre na spavanje! koliko godina imas uopste? jeli ga cuclas jos?

ti ces meni reci kakvu dusu i kakvi mentalitet, ali pogotovo koliko pojma oko fudbala imam. neko ko trazi kezmana da se vrati ima vrloooo pojma o fudbalu! ali seres iz usta, majke ti...

Kezman ist dann ein Trottel wenn das stimmt mit dem Argentinien-Spiel.

Also Vucinic wollte für Serbien spielen, aber der Milo Djukanovic hat angeblich ihn mehrere Wochen dazu überredet, dass er nicht für Serbien spielt.

Hey du bist echt ne Legende :rolleyes:

Vucinic spielt von ganzem Herzen für Montenegro. Ich war mal dort, hat er mir gesagt :rolleyes: ;)

Daj bre Danilovicu ako se bar malo razumes u fudbal budi iskren i kazi da Pantelicu trenutno nije mesto u reprezentaciji. Gledao si sinocnu utakmicu covek nezna da primi loptu, nezna da je smiri, nema neku brzinu, nezna da ide jedan na jedan, tehnika mu je nula.Nije on trenutno za startera. Pravo da vam kazem njega sam zamrzeo jos od prosle kvalifikacije. Ne samo ja, ih koliko ljude poznajem koji ga psuju kada ga vide na TV.

sinoc su za mene mnogo igraci lose igrali za mene su bili najbolji stojkovic,krasic i jankovic!

panta je dobar igrac za mene ja njega obozavam !!! er ist ein schlitzohr...

i ako nije dao neke golove za reprezentaciju za proslu utakmicu sa austriju dosta je pokazao ,,,njegovo vreme ce da dodje antic veruje u njega i ja:D zato i igra,,

xaxaxa..ich wusste es. Da haben Sie einmal volles Haus und dann sowas gespielt.
Grosses Kompliment an die Össis. Gekämpft und versucht bis zum Ende.
Ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen. Über die Belgrader Drogensüchtigen und Arbeitslosen die die 150 Österreicher mit Bengalische Fackeln willkommen geheissen haben sag ich jetzt lieber nichts weil die Affen ja in jeder Sekunde schauen müssen damit Serbien ordentlich blamiert wird.

Am allerbesten war die Össihymne wurde ausgepfiffen und die serbische auch :D:D:D:D Dennen kann mans wirklich nie recht machen :D Auch das ist wieder ein Pluspunkt wenn man die Gästehymne total auspfeift und zeugt von guter Erziehung sowie Charakter.

Danke Gschpurig für deinen Ausschuss ansonsten hätte Serbien an diesem Abend 180 minuten spielen können und es wäre kein Tor gefallen.

100000x hab ich gesagt ich schaus nimmer und immer wieder tu ich mir den Scheiss an und muss mich ärgern bis zur letzten Sekunde. Das war gestern klare Arbeitsverweigerung. Wären die serb. Nationalspieler in einem Privatbetrieb gäbe es gestern 7 fristlose.

ps. Ein grosses Sorry an Stojkovic ich dachte vor dem Spiel der Fliegenfänger könnte alles versauen daweil war er bester gestern auch ein Armutszeugniss

xaxaxa..ich wusste es. Da haben Sie einmal volles Haus und dann sowas gespielt.
Grosses Kompliment an die Össis. Gekämpft und versucht bis zum Ende.
Ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen. Über die Belgrader Drogensüchtigen und Arbeitslosen die die 150 Österreicher mit Bengalische Fackeln willkommen geheissen haben sag ich jetzt lieber nichts weil die Affen ja in jeder Sekunde schauen müssen damit Serbien ordentlich blamiert wird.

Am allerbesten war die Össihymne wurde ausgepfiffen und die serbische auch :D:D:D:D Dennen kann mans wirklich nie recht machen :D Auch das ist wieder ein Pluspunkt wenn man die Gästehymne total auspfeift und zeugt von guter Erziehung sowie Charakter.

Danke Gschpurig für deinen Ausschuss ansonsten hätte Serbien an diesem Abend 180 minuten spielen können und es wäre kein Tor gefallen.

100000x hab ich gesagt ich schaus nimmer und immer wieder tu ich mir den Scheiss an und muss mich ärgern bis zur letzten Sekunde. Das war gestern klare Arbeitsverweigerung. Wären die serb. Nationalspieler in einem Privatbetrieb gäbe es gestern 7 fristlose.

ps. Ein grosses Sorry an Stojkovic ich dachte vor dem Spiel der Fliegenfänger könnte alles versauen daweil war er bester gestern auch ein Armutszeugniss

ja ist schei.. mit den bengalos ..hier hat aber jemand geschrieben das die ösis die serbischen fans provoziert haben mit einer kosovo fahne,

Zurück
Oben