Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Belgien 12.10.12

matic auf der 10 ? :X
bissl arg defensiv fürn heimspiel ...
da würd ich lieber wieder tadic auf die 10 stellen und stevanovic auf links

ist doch gar nicht defensiv - du kannst davon ausgehen das Bane und Aca ständig nach Vorne
marschieren werden. Von daher braucht man eine anständige Absicherung nach Hinten, deshalb
die Doppel 6. Ausserdem sollte man einen Hazard in der Verteidigung doppeln, denn im
Spiel 1:1 ist der bärenstark....
Nimmt man den Kader, so bleibt nur noch MAtic für die "10" - das kann der, er hat das schon
in der U21 gespielt. Er ist lauf- und zweikampfstark und passsicher, ein guter Ballverteiler.
Ausserdem kann Tadic immer auf die offensive "10" Position wechseln...

wie gesagt mit Basta und Bosko könnte man das Ganze noch verfeinern...und
auf ein 4-4-2 oder auf ein 4-3-3 umstellen....

mein Tip :

3:1 za Srbiju ^^

Pozdrav
Baba

sastav-seniori.jpg

sobald die deinen ic-Namen sehen, wars das mit der Bruderschaft, du Riffraff.

Heißt der nicht Thompson mit Nachnamen ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich drücke unseren mitteleuropäischen Brüdern die Daumen, auf gehts Belgien ... !!!

Ne seri.

Du bist nicht für Belgien sondern gegen Serbien,sagst doch einfach anstatt so einen erbärmlich Scheiß wie ,,mitteleuropäischen Brüdern,, zu labern.

Heißt der nicht Thompson mit Nachnamen ?

- - - Aktualisiert - - -

Ne seri.

Du bist nicht für Belgien sondern gegen Serbien,sagst doch einfach anstatt so einen erbärmlich Scheiß wie ,,mitteleuropäischen Brüdern,, zu labern.

Ich würde wenn es uns voran bringt auch für Serbien sein.
Unsere mitteleuropäischen Brüder, die Belgier müssen aber gewinnen weil es für uns besser ist in der Gruppen Platzierung.
Das ich sowieso gegen Serbien bin versteht sich von selbst ist aber hier nicht vorrangig.

Ich würde wenn es uns voran bringt auch für Serbien sein.
Unsere mitteleuropäischen Brüder, die Belgier müssen aber gewinnen weil es für uns besser ist in der Gruppen Platzierung.
Das ich sowieso gegen Serbien bin versteht sich von selbst ist aber hier nicht vorrangig.

Belgier müssen gewinnen ???? wenn du dir die Tabelle anschaust dann würde ein unentschieden für euch besser sein ...

Zurück
Oben