Was Vidic gemacht hat, ist eigentlich ein No-Go. Wir haben aber auch so einen "Protestler", Pranjic. Schwierige Geschichte, aber eigentlich ein absolutes No-Go.
Pranjic und Vidic unterscheiden sich bei ihren Aktionen. Vidic hat aufgehört, weil der Druck auf ihn von Fans usw. seiner Meinung nach zu groß war und er damit nicht klar kommen wollte.
Pranjic trat zurück, wegen der Nomminierung von Sammir, aber nicht aus irgendwelchen ethnischen Gründen, sondern weil man ganz genau wusste, dass Mamic im Spiel ist, bei der Nomminierung.
In meinen Augen, eine wunderbare Aktion, denn Mamic nutzt die Nationalmannschaft als Schaufenster für neue Spieler und sonst nichts. Ein absolutes No-Go ist es sowieso nicht, wenn man von der Nationalmannschaft abtritt, man kürzt halt die Stunden, wie ein normaler Arbeitnehmer, "Von Vollzeit auf Teilzeit", wenn es einen nicht passt und thats ist.
Würde es begrüßen wenn Modric, Mandzukic oder Srna ebenfalls zurücktreten wegen Mamic, vielleicht würde sich dann etwas ändern im Verband.
mein lieblings delija sagt immer, vidic kommt zurück, und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer: "er isch jo verletzt " heisst das,dass vidic nicht zurück in die NM kommt?
Vidić ist schon vor seiner Verletzung zurück getreten, sprich, er kommt nicht wieder zurück.mein lieblings delija sagt immer, vidic kommt zurück, und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer: "er isch jo verletzt " heisst das,dass vidic nicht zurück in die NM kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen