Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Mihaijlovic ist einfach nur ein Idiot charakterlich, zwar seinerzeit ein Weltklassespieler ohne wenn und aber, aber charackterlich so ziemlich eines der grössten Ekelpakete, die es in der Serie A gegeben hat. Ein guter Trainer ist er auch nicht gerade, sieht man ja an die vielen Niederlagen. Ich meine ok, gegen Belgiens momentane Generation zu verlieren ist jetzt nicht schlimm, aber das hier ist doch scheisse.
würde mir für euch einen Trainer wie Antic wieder wünschen, denn gute Spieler gibt es in Serbien einige
- - - Aktualisiert - - -
Subotic ist schon ein wirklich guter Verteidiger, aber ein Nastasic hat meiner Meinung nach das Zeug mal einer der besten IV der Welt zu werden. Ob Gladbach besser ist als Twente, naja, also das bezweifle ich ernsthaft, Twente ist schon eine sehr starke Mannschaft in Holland und Gladbach eine Fahrstuhlmannschaft, die eher im Mittelfeld der Liga beheimatet gehört. Tadic ist ein technisch starker Spieler, zumindest war er das beim Spiel gegen Hannover, bei dem bin ich der Meinung, dass er bald in eine bessere Liga wechseln wird. Auch Markovic hat soweit ich weiss großes Potenzial, ist aber noch zu Jung, unter diesem Idioten Sinisa wird dieser Ljajic auch nicht sehr große Chancen haben. Djuricic meinst du? Ist ein 20 jähriger, Heerenveen ist soweit ich weiss ebenso wie Twente ein Verein, der die Spieler schnell weit bringen kann, wirst du aber wissen denke ich. Und Stevanovic galt als großes Talent, wie talentiert er ist weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber er ist auch erst 21, also alles noch ziemlich junge Spieler wenn du mich fragst. Ich denke viele wollten Subotic nicht, weil er nicht unbedingt überzeugt hat in der serbischen Mannschaft.
Subotic ist definitiv besser als ein Bisevac und Nastasic ist immer noch ein Talent von mir aus könnte er eben mit Subotic zusammenspielen, Subotic würde der serbischen IV vor allem mehr Stabilität verleihen, Nastasic könnte dann eher für das spielerische Element zuständig sein in der IV.
Ich sage nicht dass Tadic schlecht ist, es geht einfach darum dass er schon lange genug in der Eredivise gespielt hat und ein De Jong hat Enschede für Gladbach verlassen um in einer besseren Liga zu spielen, Tadic ist von Groningen zu Enschede gewechselt, hätte er sich für Gladbach entschieden, hätte er sowas wie ein Reus-Ersatz sein können, De Jong ist das definitiv nicht, Tadic und De Jong hätten aber das zusammen sein können.
Enschede ist dieses Jahr in der Liga sehr gut aber in der EL waren sie bisher nicht so stark, mir ging es einfach darum dass einige Spieler noch nicht die Qualität haben um dauerhaft Stamm zu spielen gleichzeitig nominiert man dann teilweise bestimmte Spieler nicht (Jankovic, Krasic, Ninkovic, Kuzmanovic, Jovanovic, Zigic) wobei der ein oder andere sogar verletzt gewesen ist, da habe ich jetzt nicht genau nachgeschaut aber die meisten davon dürften einsatzbereit gewesen sein oder potenzielle Stammspieler sitzen dann auf der Bank (Matic, Subotic, Sulejmani).
Ich hätte zudem noch diesen einen Stürmer aus Helsingborgs nominiert Nikola Durdic auch wenn er nur in Schweder spielt, aber er trifft im Moment sehr gut wurde auch in Norwegen letzte Saison Torschützenkönig und trifft wie gesagt auch in Schweden derzeit sehr gut.