Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Belgien 12.10.12

Also mal ehrlich findet von euch jemand wirklich das Mihajlovic ein guter Trainer ist? Jetzt nicht nur wegen der Niederlage gegen Belgien aber für mich hat er einfach nicht das zeug um ein guter Trainer zu sein.

Mir kann es zwar egal sein aber mit Antic hätte Serbien mehr Punkte gehabt

wie kann man so nen hitzkopf als trainer verpflichten? weg mit ihm, wenn ihr was errechen wollt..

naja belgien hat mit 4 iv gespielt ... vllt gings deswegen so häufig über außen.
naja djuricic ist sicherlich kein schlechter, aber als einzige spitze taugt der nix mit seinen 50 kilo :X
mit nikola djurdjic hätte man ja einen mit mehr masse und auch weiß wie man tore schießt.

evtl denkt sinisa wir sind wie die spanier, die haben auch keine wirkliche spitze ab und an :D

hatte serbien jemals einen guten trainer?? nach jeder niederlage die gleiche leier: der trainer hat keine ahnung, warum hat er den net aufgestellt, natürlich hat er die falsche taktik benutzt usw. usw...

Da li si gledao utakmicu ili nisi? Ako nisi, nema smisla o necemu pricati. Stvar je u tome, Mihajlovic krivi Ivanovica i Kolarova, pa sigurno da im je on dozvolio da onoliko idu naprijed. Ako je iko kriv za sinocni tezak poraz koji je dosao posle 60 min dobre igre, to je iskljucivo Mihajlovic. Takticki ga je potpuno nadmudrio kolega Belgijanac. Pustio ga je da napadamo, oni su se 'ladno i znalacki branili i kada su vidjeli da smo se izduvali, dosla je kazna u vidu dva poslednja gola od kojih je onaj treci bio iz cistog ofsajda. Uzdali smo se u dobru odbranu - dva kiksa Bisevca (jedan uz pomoc Baneta!) i to je to.

da je samo miha kriv ne verujem ...
u prvo poluvreme morali smo 2 - 3 gola da damo ... i sve bi bilo reseno.
ali ovaj tosic kao da prvi put sutira na gol :X

Mihaijlovic ist einfach nur ein Idiot charakterlich, zwar seinerzeit ein Weltklassespieler ohne wenn und aber, aber charackterlich so ziemlich eines der grössten Ekelpakete, die es in der Serie A gegeben hat. Ein guter Trainer ist er auch nicht gerade, sieht man ja an die vielen Niederlagen. Ich meine ok, gegen Belgiens momentane Generation zu verlieren ist jetzt nicht schlimm, aber das hier ist doch scheisse.

würde mir für euch einen Trainer wie Antic wieder wünschen, denn gute Spieler gibt es in Serbien einige

- - - Aktualisiert - - -

Subotic nicht gespielt, stattdessen die Pfeiffe Bisevac und auch sonst wenn ich hier als einige Kommentare gegen Neven manchmal lese, könnte ich abkotzen.

Bis auf Ivanovic und Kolarov ist keiner eurer Verteidiger besser als Subotic und die spielen soweit mir bekannt ist in der Nationalmannschaft auf den Außenbahnen und nicht in der IV.

Es hat schon seine Gründe warum ein Subotic 2 Mal Deutscher Meister wird und den DFB-Pokal und ein Bisevac bestenfalls Vizemeister mit PSG und dazu noch in einer schwächeren Liga und jetzt spielt er bei Lyon, die waren auch mal besser und Nastasic ist immer noch ein Talent und bei City meistens nur Ersatz, aber in den Augen von den meisten angeblichen Fußballexperten hier ja immer noch besser als ein Subotic.

Auch ansonsten so eure Spieler wenn ich mir Aufstellung so anschaue, da stehen dann Vereine wie Heerenveen oder Enschede oder Fc Turin bei dem jeweiligen Spieler, ein Tadic geht lieber zu Twente als zu Gladbach das sagt doch schon alles, da fehlt einfach insgesamt Qualität.

Subotic ist schon ein wirklich guter Verteidiger, aber ein Nastasic hat meiner Meinung nach das Zeug mal einer der besten IV der Welt zu werden. Ob Gladbach besser ist als Twente, naja, also das bezweifle ich ernsthaft, Twente ist schon eine sehr starke Mannschaft in Holland und Gladbach eine Fahrstuhlmannschaft, die eher im Mittelfeld der Liga beheimatet gehört. Tadic ist ein technisch starker Spieler, zumindest war er das beim Spiel gegen Hannover, bei dem bin ich der Meinung, dass er bald in eine bessere Liga wechseln wird. Auch Markovic hat soweit ich weiss großes Potenzial, ist aber noch zu Jung, unter diesem Idioten Sinisa wird dieser Ljajic auch nicht sehr große Chancen haben. Djuricic meinst du? Ist ein 20 jähriger, Heerenveen ist soweit ich weiss ebenso wie Twente ein Verein, der die Spieler schnell weit bringen kann, wirst du aber wissen denke ich. Und Stevanovic galt als großes Talent, wie talentiert er ist weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber er ist auch erst 21, also alles noch ziemlich junge Spieler wenn du mich fragst. Ich denke viele wollten Subotic nicht, weil er nicht unbedingt überzeugt hat in der serbischen Mannschaft.

Palladino, wieso so überrascht, charakterlich passt er zum Verband wie die Faust aufs Auge
dunno.gif

Zurzeit hat er es geschafft (wobei, wann war es anders?), Serbien auf Belgrad und "Rest-Serbien" zu teilen, schau dir nur die letzten Zuschauerzahlen in Belgrad an, Spiegelbild des serbischen Fussballs. Im letzten Interview sind für ihn Kolarov und Ivanovic die Hauptschuldigen , in der Nationalmannschaft spielen Spieler, als hätten Manager/Berater die Aufstellung vorgegeben (wer den serbischen Fussball verfolgt, was wovon ich spreche), und nennt denn Tole (dem kriminellen Chef des kriminellen Verbandes) niedlich "bato". Nicht wenige Sachen in so kurzer Zeit.

Zurück
Oben