unterm Strich - die Mannschaft hat in einem Biggame versagt und eine heftig Niederlage kassiert.
Das Spiel alleine zu betrachten genügt nicht um die Ursachen zu erkennen.
Zunächst einmal, die "Beziehung" zwischen NM und den Fans ist gestört.
Selbstverständlich spürt das die Mannschaft und das hat auch Auswirkungen.
Gestern waren nur 15 000 Zuschauer anwesend - soviele kommen normalerweise
zu Zvezda gegen Hajduk Kula. Zum einen haben wir Tole Grobar als Hauptverantwortlichen
für diese Situation. Man muss sich das mal vor Augen halten - eine Verbandspräsident
traut sich nicht ins eigene Stadion und als Begründung gibt er an, er möchte mit seiner
Abwesenheit die Mannschaft unterstützen....^^
Solange er Präsident des FSS ist wird sich an der Lage nichts ändern...
Zum anderen ist der Trainer für den gestrigen schwachen Zuschauerbesuch mitverantwortlich.
Nach dem 6:1 gegen Wales war die gesamte Fangemeinde mit der Leistung des Teams höchst
zufrieden ...und was macht der Herr Mihajlovic ? Er eröffnet völlig hirnlos eine
Kampagne gegen das Belgrader Publikum und droht damit Belgrad als Austragungsort
zu streichen. Ich behaupte mal, das hat ca 20 000 weitere Zuschauer gekostet, ich selbst
wäre auch mit einer geschenkten Eintrittskarte nicht zum Spiel gegangen. Gestern hat
er sich dafür teilweise entschuldigt, zu spät......
Zum Spiel selbst...
Sinisa der HAuptverantwortliche !!! Viel zu offensiv ausgerichtet. Einen L.Markovic in die
Startelf gegen Belgien zu stellen ist nicht mutig, sondern dumm ^^ Einen Matic auf
der Bank zu lassen ist genauso ein Fehler.
Überhaupt, die Auswahl des Kaders, was Angriff und Mittelfeld angeht ist ziemlich dubios.
ok, Basta ist verletzt, aber das Bosko Jankovic fehlt müsste seit gestern jedem klar sein.
Bisevac und Tosic, die grössten Versager ! der eine mir zwei Stellungsfehlern, die zu den
Gegentoren führten und der andere trifft nix !
Zu Gute halten kann man der Mannschaft der Wille war da.....aber das ist zu wenig.
und was sagt Trainer ? Er erklärt Kolarov und Ivanovic für die Hauptschuldigen....
wieder Schwachsinn, die beiden Spieler, mit dem grössten Potential, öffentlich
anzuklagen....stillos, sowas klärt man intern.....
Gratulation an Belgien, so wird Fussball gespielt, diszipliniert in der Abwehr, schnelle Konter
und konsequent im Abschluss !
Pozdrav
Baba