Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Belgien 12.10.12

das 0:3 ist zwar hart, aber naja.

lazar markovic hat mir heute ganz gut gefallen ...

anstatt iein scepovic mitzunehmen nek povede pirocanca djurdjica ...

?
Das ist das erste mal das wir im Marakana Stadion verlieren und dann noch 3:0 und das gegen Belgien.

hahahaha erste mal ...
aj molim te ne pricaj gluposti...

und belgien ist nicht sooo schlecht wie du sie darstellst ... zumindest vom kader uns überlegen...

das 0:3 ist zwar hart, aber naja.

lazar markovic hat mir heute ganz gut gefallen ...

anstatt iein scepovic mitzunehmen nek povede pirocanca djurdjica ...

hahahaha erste mal ...
aj molim te ne pricaj gluposti...

und belgien ist nicht sooo schlecht wie du sie darstellst ... zumindest vom kader uns überlegen...

Unter den Namen Serbien haben wir noch nicht im Marakana Stadion verloren.

Natürlich sind sie nicht schlecht aber wenn man sie mit Mannschaften wie Frankreich,Italien,Spanien oder Portugal vergleicht die auch nicht im Marakana Stadion gewonnen haben,dann schon.

po cemu obrukali?
razbili belgiju do 2:0 samo im nisu gola dali.
za mene su bruka : (1:3 estonija, u azerbajdzanu 2 poraza, basketasi 2005, 0:6 argentina, 1:6 holandija)
a ima sigurno jos par.

ovo danas je cena koja se placa za neizkustvo, tadic npr nije moro tosicu dati jer mu se smanjuje ugao svakim metrom
koji je blizi golu i golmanu. umesto da je odvalio sa 17 a imao je solbodno mesto ko zna kako bi sad pricali

pa brate, jeste i ovo bruka, nije bitno ko je koga razbio, na kraju krajeva se gleda na rezultat. Ovo nije normalno kolke smo stoke i fukare da ih nadigravamo, stvorili smo nekoliko prilike za cist go i opet smo sami sebe pobjedili. Odbrana slaba, ofanziva nizasta a publika za kurac.

Ich hab die Zusammenfassung gesehen.
Was ich da gesehen habe läßt den Schluss zu dass das Resultat nicht dem Spielverlauf entspricht.
Servien hat mindestens ein X verdient.
Und für Serbien sieht es gar nicht schlecht aus.
Am Dienstag fehlt den Makdoniern Pandev..
In Belgien werden die Serben mindestens einen Punkt holen, mark my words
Mir tut es sehr leid dass wir in Belgien nicht gewonnen haben, ohne das halbe eigentor in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit hätten sie uns nie einen reingemacht.
In Zagreb wird es 3mal so schwer sie zu besiegen.
Ich denke, trotz der heutigen Niederlage, dass sich der Dreikampf Serbien-Belgien-Kroatien fortsetzen wird.

Danke für deine aufmunternden Worte, aber ich sehe keine große Hoffnung. Belgien und Kroatien kommen weiter, wer erster wird, entscheidet sich in Zagreb.

Zurück
Oben