Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Belgien 12.10.12

Da gibts nicht zu danken.
Schleim nicht, sondern mein das ernst.
Wird sich ja zeigen wer im Recht war

Ich halte gegen...auswärts ist für Serbien sowieso nix zu holen, die können nur mit Publikum richtig gut spielen. Das heute war ja ein Totalausfall und verdient verloren. Serbien hat eben kein Knipser, kein eiskalten Hund und solange sich das nicht ändert, werden die nix reissen. Keine Abwehr der Welt kann alles vereiteln, da muss vorne was kommen, zumindest für die Moral.

Das Schlimmste an der Sache, dass Kompany jetzt zu 50 % mit seiner Aussage Recht behält in Bezug auf "wir werden Kroaten in Zagreb eine Lektion erteilen und wer ist denn Serbien schon ?"

Ich halte gegen...auswärts ist für Serbien sowieso nix zu holen, die können nur mit Publikum richtig gut spielen. Das heute war ja ein Totalausfall und verdient verloren. Serbien hat eben kein Knipser, kein eiskalten Hund und solange sich das nicht ändert, werden die nix reissen. Keine Abwehr der Welt kann alles vereiteln, da muss vorne was kommen, zumindest für die Moral.

Das Schlimmste an der Sache, dass Kompany jetzt zu 50 % mit seiner Aussage Recht behält in Bezug auf "wir werden Kroaten in Zagreb eine Lektion erteilen und wer ist denn Serbien schon ?"
ich les deinen Beitrag und hör das Fascholied
Petar Crljen - Hercegovci evo noci, evo dana "ZIVILA HRVATSKA" - YouTube
du hast recht, lass uns ein Volk sein und unsere Feindscahft begraben...

Subotic nicht gespielt, stattdessen die Pfeiffe Bisevac und auch sonst wenn ich hier als einige Kommentare gegen Neven manchmal lese, könnte ich abkotzen.

Bis auf Ivanovic und Kolarov ist keiner eurer Verteidiger besser als Subotic und die spielen soweit mir bekannt ist in der Nationalmannschaft auf den Außenbahnen und nicht in der IV.

Es hat schon seine Gründe warum ein Subotic 2 Mal Deutscher Meister wird und den DFB-Pokal und ein Bisevac bestenfalls Vizemeister mit PSG und dazu noch in einer schwächeren Liga und jetzt spielt er bei Lyon, die waren auch mal besser und Nastasic ist immer noch ein Talent und bei City meistens nur Ersatz, aber in den Augen von den meisten angeblichen Fußballexperten hier ja immer noch besser als ein Subotic.

Auch ansonsten so eure Spieler wenn ich mir Aufstellung so anschaue, da stehen dann Vereine wie Heerenveen oder Enschede oder Fc Turin bei dem jeweiligen Spieler, ein Tadic geht lieber zu Twente als zu Gladbach das sagt doch schon alles, da fehlt einfach insgesamt Qualität.

Hab mir das spiel jetzt angeschaut und muss sagen das Serbien unglücklich in Rückstand geraten ist, das spiel könnte auch anders laufen, daher bleibe ich dabei Serbien wird noch Gruppen erster da sich am Ende die Qualität durchsetzt und die Belgier sowie Kroaten auch irgendwann das Glück verlässt spätestens beim zusammentreffen gegen Serbien

Ich hab die Zusammenfassung gesehen.
Was ich da gesehen habe läßt den Schluss zu dass das Resultat nicht dem Spielverlauf entspricht.
Servien hat mindestens ein X verdient.
Und für Serbien sieht es gar nicht schlecht aus.
Am Dienstag fehlt den Makdoniern Pandev..
In Belgien werden die Serben mindestens einen Punkt holen, mark my words
Mir tut es sehr leid dass wir in Belgien nicht gewonnen haben, ohne das halbe eigentor in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit hätten sie uns nie einen reingemacht.
In Zagreb wird es 3mal so schwer sie zu besiegen.
Ich denke, trotz der heutigen Niederlage, dass sich der Dreikampf Serbien-Belgien-Kroatien fortsetzen wird.

Slazem se sa napisanim.
Morali smo da iskoristimo jucer, sto je Belgija igrala sa 4 stopera, tj. puno su bili spori, ali sta je tu je, nije bilo srece i to je to. Sa Dankom Lazovicem bi ovaj tim bio "duplo" bolji. Markovic dobar naprijed, ali nijednom nije ispratio igraca, bekovi previse ofanzivni (Ivanovic glumio Garrinchu), morala je kazna da dodje posle promasaja. Jedino sto mi stvarno nije jasno kako je Mijailovic bolji igrac od Matica. Scepovic operisan od fubala, posle 15 minuta umoran, lopte se boji. Zadovoljan sam borbenoscu tima, nedostaje kvalitet na sredini, ali i neko dobro rjesenje u napadu. Zvuci cudno, ali ja nisam nezadovoljan, igra vec lici na nesto. Nista, 3 poena protiv Makedonije su sada nuzne.

Zurück
Oben