Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Färöer Inseln

Tumbas

-_-
-

Mit einem sieg werden wir an Slowenien vorbei ziehen und haben gute möglichkeiten auf den 2 platz ...
Dejan Stankovic wird sein 100 Länderspiel für Serbien ( YUG, SCG, SRB) machen ...

Stadion: Crvena Zvezda kap. 55 000 September 6, 2011 Belgrad
Tabelle

1
ita.png
Italien 15:1 19pkt
2
svn.png
Slowenien 10:6 11
3
srb.png
Serbien 9:9 11
4
est.png
Estland 9:12 10
5
nir.png
N.Irland 7:4 9
6
fro.png
Färöer Inseln 5:23 4

bisherige Torschützen in der Quali

3 Zigic
3 Pantelic
1 Lazovic
1 Stankovic
1 Tosic

streams
LiveTV / LiveStream, Live bertragung: Serbien – Färöer (Qualifikation zur EM 2012)
 
Hört auf meine Worte
Obwohl es ein sehr sehr gutes Spiel war gegen Nordirland
Denke ich 1:0 für Serbien

Färöer ist sehr gefährlich, hatte Pfosten gegen Italien und Italien hat nur mit Glück getroffen gegen die
 
ich denke serbien wird sich sehr schwer tun.
ich würde kein geld drauf setzen, dass srb gewinnt.
man kann es nur hoffen.
klar ist serbien favorit, aber ein sieg ist alles andere als sicher. hoffen wir das beste.

ps @tumbas, ich hätte den thread machen müssen, denn bei hin und rückspiel gg norirland hab ich ihn aufgemacht und beide male gewonnen.
jetzt wird es sehr schwer für die serben werden.:eek:nlyamother:
 
ich denke serbien wird sich sehr schwer tun.
ich würde kein geld drauf setzen, dass srb gewinnt.
man kann es nur hoffen.
klar ist serbien favorit, aber ein sieg ist alles andere als sicher. hoffen wir das beste.

ps @tumbas, ich hätte den thread machen müssen, denn bei hin und rückspiel gg norirland hab ich ihn aufgemacht und beide male gewonnen.
jetzt wird es sehr schwer für die serben werden.:eek:nlyamother:

hahaha next time müssen wir uns absprechen -_-

mein letzter thread in sachen Ser quali war SERBIEN - ESTLAND :toothy9:
 
Serbien mit einem 3:0 denke ich. Ganz sicher wird es kein Schützenfest wie gestern bei Holland.
 
Zurück
Oben