Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Färöer Inseln

Alles andere als ein Sieg wäre unverzeihlich.
Das Traurige ist, dass bei uns ein Heimspiel nicht gleichzusetzen ist mit besserer Leistung. Aber so ist es nunmal, das lässt sich nichts ändern.

Wenn wir morgen gewinnen und Italien zeitgleich Slowenien besiegt, brauchen wir aus den letzten beiden Partien in Slowenien und gegen Italien nur einen Punkt und sind sicher 2.

Vorausgesetzt, Estland siegt nicht weiter, denn die sind uns im direkten Vergleich, so lächerlich es ist, voraus.

Alles klar machen würden wir, wenn wir zumindest eines der letzten beiden Spiele gewinnen und natürlich die Färeör besiegen, solange Slowenien verliert.

Wir haben alles in der Hand.

PS: Schaut mal auf die Startseite Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com Maradona ;)
 
Das hat nix mit ins Hemd scheißen zu tun, wir spielen halt ohne Stürmer.....

Aber gottseidank gibts Standards, Ecken, Freistöße, deswegen 2:0

Pantelic kanns immer noch, wenn er will, hat man doch beim Tor gegen Nordirland gesehen. Absoluter Torriecher, er hat geahnt dass der Nordire zurückpasst und den Ball einfach stiebitzt.

Auch Jovanovic spielt zur Zeit stark auf bei Anderlecht. In 5 Spielen hat er drei mal genetzt, obwohl er kein Spiel durchgemacht hat.
Er scheint sich also auch wieder zu fangen.

Was mich interessiert: Was ist eigentlich mit Dusan Tadic? Warum wird er nicht nominiert, trotz starker Leistungen in der Eredivisie?
Dusan Tadic - Spielerprofil - transfermarkt.de

Ist das wiedermal so ne typische dumme Pizonaktion?
 
Ich wusste nich mal das es sowas gibt das sich Färöer Inseln nennt man :lol:

Da is ja Slowenien bekannter :lol:
 
Pantelic kanns immer noch, wenn er will, hat man doch beim Tor gegen Nordirland gesehen. Absoluter Torriecher, er hat geahnt dass der Nordire zurückpasst und den Ball einfach stiebitzt.
Ein Tor gegen Nordirland, ok, aber was war die Jahre davor ? Und wenn er will? Er sollte doch immer wollen als Stürmer.

Auch Jovanovic spielt zur Zeit stark auf bei Anderlecht. In 5 Spielen hat er drei mal genetzt, obwohl er kein Spiel durchgemacht hat.
Er scheint sich also auch wieder zu fangen.
Die belgische Liga liegt ihm keine Frage, wenn er wieder die Form annehmen kann wie vor der WM 2010, wär ich zufrieden. Auf seiner Position (ja ich weiß offiziell Stürmer aber das spielt er in der Nationalmannschaft nicht) haben wir zum Glück Alternativen.

Was mich interessiert: Was ist eigentlich mit Dusan Tadic? Warum wird er nicht nominiert, trotz starker Leistungen in der Eredivisie?
Dusan Tadic - Spielerprofil - transfermarkt.de

Ist das wiedermal so ne typische dumme Pizonaktion?
Du sagst es doch selbst Pizonaktion ;) Da würden mir noch andere Namen einfallen. Manche Stürmer werden sofort aussortiert weil sie ein schlechtes Spiel haben, andere hingegen die 10 schlechte Spiele absolvieren kriegen immer wieder Chancen, das kann es nicht sein.
 
Zurück
Oben