Das hat nix mit ins Hemd scheißen zu tun, wir spielen halt ohne Stürmer.....scheißt euch nicht ins hemd, da wird einfach easy going über die Färöer Inseln drüber gefahren. 2-0
Gute Forderung Aco
Vorallem, wenn man keine Ahnung hat von diesem Sport. Die haben ihren Frauen extra Bereich. Sollen sie über Kochen, putzen und schminken erzählen.
Das hat nix mit ins Hemd scheißen zu tun, wir spielen halt ohne Stürmer.....
Aber gottseidank gibts Standards, Ecken, Freistöße, deswegen 2:0
Ein Tor gegen Nordirland, ok, aber was war die Jahre davor ? Und wenn er will? Er sollte doch immer wollen als Stürmer.Pantelic kanns immer noch, wenn er will, hat man doch beim Tor gegen Nordirland gesehen. Absoluter Torriecher, er hat geahnt dass der Nordire zurückpasst und den Ball einfach stiebitzt.
Die belgische Liga liegt ihm keine Frage, wenn er wieder die Form annehmen kann wie vor der WM 2010, wär ich zufrieden. Auf seiner Position (ja ich weiß offiziell Stürmer aber das spielt er in der Nationalmannschaft nicht) haben wir zum Glück Alternativen.Auch Jovanovic spielt zur Zeit stark auf bei Anderlecht. In 5 Spielen hat er drei mal genetzt, obwohl er kein Spiel durchgemacht hat.
Er scheint sich also auch wieder zu fangen.
Du sagst es doch selbst Pizonaktion Da würden mir noch andere Namen einfallen. Manche Stürmer werden sofort aussortiert weil sie ein schlechtes Spiel haben, andere hingegen die 10 schlechte Spiele absolvieren kriegen immer wieder Chancen, das kann es nicht sein.Was mich interessiert: Was ist eigentlich mit Dusan Tadic? Warum wird er nicht nominiert, trotz starker Leistungen in der Eredivisie?
Dusan Tadic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ist das wiedermal so ne typische dumme Pizonaktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen