Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Färöer Inseln

Pantelic ist zur Zeit einfach der Abgeklärteste und technisch beste. Vielleicht kriegt er ja noch einmal seine Hertha-Form bei Piräus, wer weiß.

Jovanovic könnte ich mir ganz gut auch als Mittelstürmer vorstellen, warum nicht? Auf den außen dann Sulejmani und Tosic, vor allem solange Krasic verletzt und außer Form ist wie in der letzten Hinrunde.

Als 10 Ljajic, der bislang eigentlich solide gespielt hat .... aber naja so spielen wie eh niemals. ^^

Was Pizon angeht, diesen Mann werde ich eh nie verstehen. Da hätte ich sogar lieber Rajevac als Trainer.
 
Pantelic ist zur Zeit einfach der Abgeklärteste und technisch beste. Vielleicht kriegt er ja noch einmal seine Hertha-Form bei Piräus, wer weiß.

Jovanovic könnte ich mir ganz gut auch als Mittelstürmer vorstellen, warum nicht? Auf den außen dann Sulejmani und Tosic, vor allem solange Krasic verletzt und außer Form ist wie in der letzten Hinrunde.

Als 10 Ljajic, der bislang eigentlich solide gespielt hat .... aber naja so spielen wie eh niemals. ^^

Was Pizon angeht, diesen Mann werde ich eh nie verstehen. Da hätte ich sogar lieber Rajevac als Trainer.

Pantelic ist nur ein durchschnittlicher Fussballer (stürmer) der für Serbien spielt ... in 10 tagen wird er 33 ... das kann nicht die zukunft sein ... wir brauchen neue (junge) stürmer ...
36 spiele 10 Tore für serbien .... Marko's zeit ist schon vorbei ...

Zigic ist auch nicht mehr jung und Jovanovic spielt gut gegen leichte gegenspieler (teams) ...
 
wie sieht es eigentlich mit "nachwuchs-stürmern" in serbien aus? kommt zumindest was vernünftiges nach?
 
Zurück
Oben