E
Esseker
Guest
und ihr habt's vom wiener sklaven zum DE arschkriecher geschafft.
Ihr habts vom türken sklaven, zum kommunisten-kriecher geschafft und seit dann sogar zum russen-lecker nach oben gestiegen
und ihr habt's vom wiener sklaven zum DE arschkriecher geschafft.
dann vergiss meinen letzten Post. Aber du provotzierst auch und sagst mastakilla und so sind keine Serben, warum das nicht??
Eure musik, teilweise namen (karamatic, sulejman, hadzic, usw...) und so sind aber nicht so geblieben
weil mastacedo halbkroate ist vielleicht?
ja im großen und ganzen hab ich doch recht , ist keine schande mal nichts schlechtes gegen die serben zu sagen
dann vergiss meinen letzten Post. Aber du provotzierst auch und sagst mastakilla und so sind keine Serben, warum das nicht??
das macht der ständig frate, diese heimlichen provokationen die du auch manchmal garnicht verstehst.
Ein hinterhältiger typ ist er , glaub mir !
ich sag ja nicht wie einige meiner kollegen dass ihr türken seit, aber dass man jetzt hier leute als untertan der türken bezeichnet und dabei selbst aus einem land kommt, welches von der türkei 500 jahren lang regiert wurde, ist doch etwas zu komisch und kontrovers, meiner meinung nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen