Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Frankreich mit einem Sieg ist Serbien bei der Wm fix

Auch hier sind meistens die Wuensche der Serben der Vater des Gedanken. Die Franzosen werden heute mit einer grandiosen Leistung die schwachen Serben hochkaraetig abledern.

Mein Tipp: 5:1 fuer die Equipe tricolore !

Auch hier sind meistens die Wuensche der Serben der Vater des Gedanken. Die Franzosen werden heute mit einer grandiosen Leistung die schwachen Serben hochkaraetig abledern.

Mein Tipp: 5:1 fuer die Equipe tricolore !

mach du dir mal lieber gedanken darüber was bosnien mit euch veranstalten wird als dir dein eh zu klein geratenes hirn über sachen zu zermahlen von denen du eh keinen plan hast!:birdman::birdman::birdman:

mach du dir mal lieber gedanken darüber was bosnien mit euch veranstalten wird als dir dein eh zu klein geratenes hirn über sachen zu zermahlen von denen du eh keinen plan hast!:birdman::birdman::birdman:

das macht der kleine türke auch bei den kroatien-thread... die türken haben hier keinen eigenen thread und da müssen sie andere nerven um aufmerksamkeit zu bekommen, unsere kleinen pseudo-europäer ;)

Schießt Kacar heute Ribery k.o.?

Mit Serbien zur WM- dafür muss er den Super-Star ausschalten

-ribery-himmel-13248741__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der Franzosen-Star in seinem Wohnzimmer: Ribéry in der Allianz-Arena
Foto: Reuters
1 von 51

08.09.2009 - 23:59 UHR
„Für mich ist es das größte Spiel meines Lebens!“ Hertha-Star Gojko Kacar (22) brennt auf das große WM-Quali-Duell heute gegen Frankreich (Ausschnitte gibt es im Anschluss an das Länderspiel zwischen Deutschland und Aserbaidschan, 20.45 Uhr, ZDF).
Mehr zum Thema

Bei einem Sieg hätte der Serbe als erster Herthaner das WM-Ticket für Südafrika gelöst. In Gruppe 7 steht Serbien mit vier Punkten Vorsprung vor Frankreich an der Spitze.
Schießt Kacar heute Frankreichs Ribery k.o.?
Kacar zu BILD: „Die serbischen Medien schreiben, dass es das wichtigste Spiel der letzten zehn Jahre wird. Erstmals kann unser Land unter dem Namen Serbien zur WM fahren. Bei den vorherigen Teilnahmen hießen wir Serbien-Montenegro und Jugoslawien.“
Schafft Kacar die WM-Quali, geht Frankreichs Super-Star Franck Ribery (26) k.o.. Denn die Franzosen müssten als Zweiter in die K.o.-Spiele, das WM-Aus droht.
Auf dem Platz wird Kacar im Mittelfeld auf Bayerns Super-Star treffen, der trotz Wadenverletzung spielen will.
Kacar fragt den BILD-Reporter: „Welche Wade von Ribéry ist es denn?“ Zwar lacht Gojko dabei. Doch eins ist klar: Für den WM-Traum würden Kacar und Co. heute alles tun.
Das Stadion in Belgrad wird heute brodeln! Kacar verrät: „Die Franzosen erwartet ein Hexenkessel! 50000 fanatische Fans kommen, es hätten 300000 Tickets verkauft werden können. Alle sind aufgeregt, auch ich. Das ist die Chance meines Lebens.“

Zurück
Oben