Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

Kolarov spielt aber zu offensiv und zu wenig hinten mit, finde ich.

Aber nach dieser starken Saison von Kolarov kann man ihn nicht auf die Bank setzen. Aber naja, hauptsache Vidic steht im Zentrum und organisiert die Abwehr, so einen Verteidiger braucht jede Mannschaft welche etwas erreichen will.

Aber nach dieser starken Saison von Kolarov kann man ihn nicht auf die Bank setzen. Aber naja, hauptsache Vidic steht im Zentrum und organisiert die Abwehr, so einen Verteidiger braucht jede Mannschaft welche etwas erreichen will.

Auch wieder wahr.
Naja, ich denke das wird bis zum ersten Spiel offen bleiben, wer links spielt.

ich weiss nicht wie er bei borussia D. spielt ich find den immer irgendwie unsicher aber er hat irgendwie ja von topclubs angebote und jung isa auch noch

Ruhig Blut,
wenn
Obradovic - Lukovic - Vidic - Ivanovic
so gepsielt wird, sollten wir uns keine Sorgen machen. ;)

Anstatt Lukovic sollte man lieber auf Ivanovic zurückgreifen. Denn der ist defensiv stärker und offensiv auch nach vorne offen.

Warum Obradovic, heute fand ich ihn nicht stark, Kolarov ist mMn stärker auf dieser Position.

Obradovic hat sich finde ich vor seiner Verletzung durch gute Einzelaktionen über die Außen ausgezeichnet bzw. gute Technik und Schnelligkeit, wie auch gutes Defensivverhalten gezeigt. Doch dann die Verletzung und der Wechsel zu einem CLub, wo er kaum spielte...

Zurück
Oben