***Style***
Gesperrt
War nicht gerade leicht, trotzdem Bravo ![thumbright :thumbright: :thumbright:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_thumleft.gif)
![thumbright :thumbright: :thumbright:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_thumleft.gif)
nicht gut irgendwie unsicherwie hat subotic gespielt.
Obradovic hat das erste tor von serbien vorbereitet quasi ...der ist offensive starkWarum Obradovic, heute fand ich ihn nicht stark, Kolarov ist mMn stärker auf dieser Position.
Kolarov spielt aber zu offensiv und zu wenig hinten mit, finde ich.
Aber nach dieser starken Saison von Kolarov kann man ihn nicht auf die Bank setzen. Aber naja, hauptsache Vidic steht im Zentrum und organisiert die Abwehr, so einen Verteidiger braucht jede Mannschaft welche etwas erreichen will.
nicht gut irgendwie unsicher
Ruhig Blut,
wenn
Obradovic - Lukovic - Vidic - Ivanovic
so gepsielt wird, sollten wir uns keine Sorgen machen.![]()
Warum Obradovic, heute fand ich ihn nicht stark, Kolarov ist mMn stärker auf dieser Position.
Anstatt Lukovic sollte man lieber auf Ivanovic zurückgreifen. Denn der ist defensiv stärker und offensiv auch nach vorne offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen