Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

Aber nach dieser starken Saison von Kolarov kann man ihn nicht auf die Bank setzen. Aber naja, hauptsache Vidic steht im Zentrum und organisiert die Abwehr, so einen Verteidiger braucht jede Mannschaft welche etwas erreichen will.

Du als Beobachter, könnte es sein, dass Ivanovic Vidis übertreffen kann ?

Ivanovic ist zwar nicht so stark in der Defeinsive, wie Vidic, doch nach vorne eig relativ gefährlich was Ecken, Standards und Co. angeht. Des Weiteren kommt es mir so vor, wie ob Vidic in Ivanovic seinem Alter noch nicht so gut wie er war.

Vidic ist bärenstark hinten, doch nach vorne schwach.

Anstatt Lukovic sollte man lieber auf Ivanovic zurückgreifen. Denn der ist defensiv stärker und offensiv auch nach vorne offen.

Obradovic hat sich finde ich vor seiner Verletzung durch gute Einzelaktionen über die Außen ausgezeichnet bzw. gute Technik und Schnelligkeit, wie auch gutes Defensivverhalten gezeigt. Doch dann die Verletzung und der Wechsel zu einem CLub, wo er kaum spielte...

er spielt halt wenig weil er immer wieder verletzt war

Ivanovic ist zwar nicht so stark in der Defeinsive, wie Vidic, doch nach vorne eig relativ gefährlich was Ecken, Standards und Co. angeht. Des Weiteren kommt es mir so vor, wie ob Vidic in Ivanovic seinem Alter noch nicht so gut wie er war.

Vidic ist schwach nach vorne weil er kein außenverteitiger ist klingt logisch oder :D

und Ivanovic ist eigentlich gelernter innenverteitiger aber da er außen spielen kann ist er automatisch auch nach vorne stark

Rukavina ist kein super spieler aber wir haben nicht wirklich ersatz für ihn vieleicht ninkov von roter stern aber sonst keinen

Naja, aber Vidic ist bei Ecken und Freistößen ebenfalls sehr wichtig, da er unglaublich kopfballstark ist.

Zu Ivanovic, wenn einer in der serbischen Nationalmannschaft das Potential zur Weltklasse hat (Vidic gehört bereits zur Weltklasse) dann Ivanovic.
Er hat von der Verletzung von Bosingwa profitiert und es allen gezeigt. Besonders im Spiel gegen Inter Mailand (In Mailand) fand ich Ivanovic extrem stark. Seine Einwürfe sind klasse, seine Annahmen sind sehr gut und wie du auch selbst sagst er kann sich mit nach vorne einbinden.
Ist aber auch klar, das wird von Aussenverteidigern bei solchen Clubs gefordert. Einen Maicon z.B. sieht man auch sehr oft in der Offensive.

So meine ich das:

YouTube - Kalou 2nd Goal Chelsea v Inter Milan 24th February Champions League

Ob er die Klasse von Vidic erreicht, weiß ich nicht. Vidic befindet sich zur Zeit im besten Alter um Verteidiger zu sein. 28 oder 29 Jahre ist wirklich perfekt, da hat man die nötige Erfahrung und die Kraft und Schnelligkeit.

Zurück
Oben