Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Dobričina;1873568 schrieb:Spielt der Torwart von Serbien bei Wigan überhaupt Stamm?
Klar, er ist Stammbankdrücker
(Nicht verwechseln mit Bankdrücken beim Kraftraining) hehe
Dobričina;1873568 schrieb:Spielt der Torwart von Serbien bei Wigan überhaupt Stamm?
Klar, er ist Stammbankdrücker
(Nicht verwechseln mit Bankdrücken beim Kraftraining) hehe
hej bin neu hier im forum, also hab das spiel auch gestern gesehen...schwach, einfah nur schwach... Antic regt micht langsam echt auf!.. er wechselt gute spieler wie krasic pantelic zigic aus, und bring ninkovic tosic usw aufs feld.. seit er eingewechselt hat hat sich das spiel verschlechtert.." er will die spieler ja für die wm schonen" klar..... wenn antic mir bei der wm mit so dummen Auswechseln kommt raste ich aus hhah.. eh Anticu, Anticu
hej bin neu hier im forum, also hab das spiel auch gestern gesehen...schwach, einfah nur schwach... Antic regt micht langsam echt auf!.. er wechselt gute spieler wie krasic pantelic zigic aus, und bring ninkovic tosic usw aufs feld.. seit er eingewechselt hat hat sich das spiel verschlechtert.." er will die spieler ja für die wm schonen" klar..... wenn antic mir bei der wm mit so dummen Auswechseln kommt raste ich aus hhah.. eh Anticu, Anticu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen