Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

Klar, er ist Stammbankdrücker
(Nicht verwechseln mit Bankdrücken beim Kraftraining) hehe

hej bin neu hier im forum, also hab das spiel auch gestern gesehen...schwach, einfah nur schwach... Antic regt micht langsam echt auf!.. er wechselt gute spieler wie krasic pantelic zigic aus, und bring ninkovic tosic usw aufs feld.. seit er eingewechselt hat hat sich das spiel verschlechtert.." er will die spieler ja für die wm schonen" klar..... wenn antic mir bei der wm mit so dummen Auswechseln kommt raste ich aus hhah.. eh Anticu, Anticu

hej bin neu hier im forum, also hab das spiel auch gestern gesehen...schwach, einfah nur schwach... Antic regt micht langsam echt auf!.. er wechselt gute spieler wie krasic pantelic zigic aus, und bring ninkovic tosic usw aufs feld.. seit er eingewechselt hat hat sich das spiel verschlechtert.." er will die spieler ja für die wm schonen" klar..... wenn antic mir bei der wm mit so dummen Auswechseln kommt raste ich aus hhah.. eh Anticu, Anticu

bei der wm wird er eh nicht mehr als 3 mal auswechseln können

Vielleicht weil es ein Testspiel war, bei dem möglichst viele Spieler getestet werden sollen????

Junge, Junge .....

Hallo, grüße dich :D
Hoffe du hast viel Spass im Forum ;)
Bin deiner Meinung, das Spiel war unter aller Sau, trotz dem Sieg.
Aber die Auswechslungen sind ja nur dafür da um die Spieler zu Testen.
Meine Meinung ist aber umgekehrt. Der Zigic ist ne Flasche für mich und Tosic Top.

Krasic ist auch derjenige mit den meisten Einsätzen in der Quali. Glaub mir der wird immer durchspielen. Vorallem hat er gestern wieder gezeigt wie wichtig er ist für die Nationalmannschaft.

ich find seine schnelligkeit einfach nur geil. Driblin ist auch geil. bin so im wm fieber :D frag mich was unsere jungs gegen gahna machen ;)

im tor wäre besser wenn Isailovic oder Djuricic steht Stojkovic ist zu unsicher was mir aber aufgefallen ist das wir nur drei IV haben viel zu wenig

Zurück
Oben