Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Ironie erkennt man schlecht über Texteden serbischen sieg..................
IRONIE
P.S Um ca. 22:30 auf dem Weg nachhause zu mir, haben Leute Raketen etc. angezündet, dachte es hat einen Zusammenhang
Ironie erkennt man schlecht über Texteden serbischen sieg..................
IRONIE
das waren bestimmt peyo und anfield road etc...Ironie erkennt man schlecht über Texte
P.S Um ca. 22:30 auf dem Weg nachhause zu mir, haben Leute Raketen etc. angezündet, dachte es hat einen Zusammenhang
Die feiern immer noch den gloreichen 1:0 sieg gegen Andorra
was die haben andorra besiegt?
das is ja nicht zu fassen andorra steht doch immer ganz oben auf europas tabellen.....
zumindest chronologisch.:icon_smile:
Rukavina ist kein super spieler aber wir haben nicht wirklich ersatz für ihn vieleicht ninkov von roter stern aber sonst keinen
Schau dir mal die Spieler von Andorra an die spielen alle bei
Barca, Real, Chelsea, ManU, Arsenal und die Albaner haben sie mit 1:0 abgefertigt.
Das wird in die Geschichte bei den Albanern eingehen.
andorra hat vergessen wie verlieren geht. sind ja schließlich nicht umsonst seit ihrer fifa-mitgliedschaft ungeschlagen. aber die albaner mit ihren stars a la cana und altin lala, sowie skela und all ihren anderen stars haben andorra gezeigt, dass man sie auch mit sportlich fairen mitteln schlagen kann.
also ich kann mich nur wiederholen...... respekt
ich hoffe nur nicht das kosovo hier auch noch ihre anerkennung bei der fifa bekommt, denn dann wäre fußball bei solch einer dominanz ja langweilig da kann ja dann nicht einmal mehr san marino mithalten.
mein gott, wenn serbien nur annähernd so gut wäre, dann müssten sie jez nicht ins gefährliche und arme südafrika fliegen, um an so einer drittklassigen veranstaltung, wie der wm teilzunehmen, sondern könnten jez entspannt zu Hause sitzen und sich vor der glotze albanien beim trainieren anschauen, wie arschabbolzen und all den anderen technisch versierten trainingseinheiten, die sie ja allen anderen nationalmannschaften vorraus sind. ich hoffe nur das verhältnis albanien-serbien verbessert sich bald, weill es wäre ja ne große ehre für unsere elf, wenn altin lala wenigstens mal für 5 min unser mannschaft mal trainieren könnte, ich mein wir sind doch nachbarn.
basta hatte damals ne gute form aber von den hört man doch garnichts mehr und das schon seit der wm 2006 und Tomovic ist doch der nach italien gewechselt ist ????... er wer vieleicht besser als Rukavina naja und zu ninkov ich finde er wird zu sehr gepusht vorallem von zvezdaNinkov, Tomovic, Basta.....
hahahahah[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:andorra hat vergessen wie verlieren geht. sind ja schließlich nicht umsonst seit ihrer fifa-mitgliedschaft ungeschlagen. aber die albaner mit ihren stars a la cana und altin lala, sowie skela und all ihren anderen stars haben andorra gezeigt, dass man sie auch mit sportlich fairen mitteln schlagen kann.
also ich kann mich nur wiederholen...... respekt
ich hoffe nur nicht das kosovo hier auch noch ihre anerkennung bei der fifa bekommt, denn dann wäre fußball bei solch einer dominanz ja langweilig da kann ja dann nicht einmal mehr san marino mithalten.
mein gott, wenn serbien nur annähernd so gut wäre, dann müssten sie jez nicht ins gefährliche und arme südafrika fliegen, um an so einer drittklassigen veranstaltung, wie der wm teilzunehmen, sondern könnten jez entspannt zu Hause sitzen und sich vor der glotze albanien beim trainieren anschauen, wie arschabbolzen und all den anderen technisch versierten trainingseinheiten, die sie ja allen anderen nationalmannschaften vorraus sind. ich hoffe nur das verhältnis albanien-serbien verbessert sich bald, weill es wäre ja ne große ehre für unsere elf, wenn altin lala wenigstens mal für 5 min unser mannschaft mal trainieren könnte, ich mein wir sind doch nachbarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen