Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

was die haben andorra besiegt?
das is ja nicht zu fassen andorra steht doch immer ganz oben auf europas tabellen.....
zumindest chronologisch.:icon_smile:

Schau dir mal die Spieler von Andorra an die spielen alle bei
Barca, Real, Chelsea, ManU, Arsenal und die Albaner haben sie mit 1:0 abgefertigt.
Das wird in die Geschichte bei den Albanern eingehen.

Schau dir mal die Spieler von Andorra an die spielen alle bei
Barca, Real, Chelsea, ManU, Arsenal und die Albaner haben sie mit 1:0 abgefertigt.
Das wird in die Geschichte bei den Albanern eingehen.

andorra hat vergessen wie verlieren geht. sind ja schließlich nicht umsonst seit ihrer fifa-mitgliedschaft ungeschlagen. aber die albaner mit ihren stars a la cana und altin lala, sowie skela und all ihren anderen stars haben andorra gezeigt, dass man sie auch mit sportlich fairen mitteln schlagen kann.
also ich kann mich nur wiederholen...... respekt
ich hoffe nur nicht das kosovo hier auch noch ihre anerkennung bei der fifa bekommt, denn dann wäre fußball bei solch einer dominanz ja langweilig da kann ja dann nicht einmal mehr san marino mithalten.
mein gott, wenn serbien nur annähernd so gut wäre, dann müssten sie jez nicht ins gefährliche und arme südafrika fliegen, um an so einer drittklassigen veranstaltung, wie der wm teilzunehmen, sondern könnten jez entspannt zu Hause sitzen und sich vor der glotze albanien beim trainieren anschauen, wie arschabbolzen und all den anderen technisch versierten trainingseinheiten, die sie ja allen anderen nationalmannschaften vorraus sind. ich hoffe nur das verhältnis albanien-serbien verbessert sich bald, weill es wäre ja ne große ehre für unsere elf, wenn altin lala wenigstens mal für 5 min unser mannschaft mal trainieren könnte, ich mein wir sind doch nachbarn.:lol:

andorra hat vergessen wie verlieren geht. sind ja schließlich nicht umsonst seit ihrer fifa-mitgliedschaft ungeschlagen. aber die albaner mit ihren stars a la cana und altin lala, sowie skela und all ihren anderen stars haben andorra gezeigt, dass man sie auch mit sportlich fairen mitteln schlagen kann.
ich hoffe nur nicht das kosovo hier auch noch ihre anerkennung bei der fifa bekommt, denn dann wäre fußball bei solch einer dominanz ja langweilig da kann ja dann nicht einmal mehr san marino mithalten.
mein gott, wenn serbien nur annähernd so gut wäre, dann müssten sie jez nicht ins gefährliche und arme südafrika fliegen, um an so einer drittklassigen veranstaltung, wie der wm teilzunehmen, sondern könnten jez entspannt zu Hause sitzen und sich vor der glotze albanien beim trainieren anschauen, wie arschabbolzen und all den anderen technisch versierten trainingseinheiten, die sie ja allen anderen nationalmannschaften vorraus sind. ich hoffe nur das verhältnis albanien-serbien verbessert sich bald, weill es wäre ja ne große ehre für unsere elf, wenn altin lala wenigstens mal für 5 min unser mannschaft mal trainieren könnte, ich mein wir sind doch nachbarn.:lol:

Fragen wir mal die Albaner ob sie uns den Lala für die WM ausleihen können.
Albanien hat ja die Qualifikation für die WM nicht geschafft (was unvorstellbar ist) aber ich hab da so ne Theorie... die ganzen anderen Mannschaften in der Gruppe haben sich gegen Albanien verschwört denn, wären die Albaner bei der WM dabei würden sie zu 100% die WM gewinnen.

Ninkov, Tomovic, Basta.....
basta hatte damals ne gute form aber von den hört man doch garnichts mehr und das schon seit der wm 2006 und Tomovic ist doch der nach italien gewechselt ist ????... er wer vieleicht besser als Rukavina naja und zu ninkov ich finde er wird zu sehr gepusht vorallem von zvezda

hahahahah[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die Frage ist, wer wird Vidic's Partner gegen Ghana, Lukovic oder Subotic?

Tja Stojkovicu Stojkovicu, wieder mal seine Glanztaten, beim ersten hat er sich zum x-ten mal verschätzt und traute sich danach nicht mehr von der Linie, das ganze ist einfach zu erklären, das ist halt einfach so wenn man nie spielt, die einfachsten Bälle kann er nicht festhalten ... der Ball rollt in Schrittgeschwindigkeit, naja, was will man machen.

Auch das Umschalten von Defensive auf Offensive fand ich mangelhaft mit sehr wenig Ballstaffetten, Krasic meines Erachtens mit Abstand der stärkste Spieler bei uns, der sorgt für die nötige Kreativität, Jovanovic gestern weniger gut.

Milijas ist und bleibt einfach schlecht, da ist sogar ein formschwacher Kacar stärker und vorallem würde ich lieber Kuzmanovic in der Startelf sehen, immerhin bringt er zum Teil seine (Zucker-)Pässe, den Elfer hätte auch Stankovic oder Krasic verwandelt und sein Defensivverhalten war nicht gerade das Beste.

Defensivverhalten unserer Abwehr, GRAUENHAFT, ohne Vidic ein Hühnerhaufen, ich denke das beide Lukovic/Subotic neben Vidic gute Leistungen bringen würden, als Leader sind beide noch nicht geeignet.

Klar macht man sich seine Gedanken bei den Freundschafts-Spielen aber was passiert ist, ist passiert, den beim nächsten Spiel gegen Ghana muss Serbien endlich ihr wahres potenzial zeigen!

Wenn man sieht wie sich Spanien, Frankreich oder Italien zum Teil präsentiert haben, würde man nie davon ausgehen, dass sie etwas bei der WM reisen werden, deswegen darf man die Freundschaftsspiele nicht als Massstab für die WM nehmen, man erinnere sich wie Italien Deutschland vor der WM 2002 auseinandergenommen hat und wie weit dann Deutschland gekommen ist, ist nur ein kleines Beispiel, denn ab nächster Woche wird sich zeigen, ob wirklich manche Teams DAS sind, was sich manche erhoffen.

NAPRED ORLOVI :hotsun:

Zurück
Oben