N
Nedd
Guest
Immer noch kein Spiel verloren.
was geht dich das an .Nedd schrieb:Immer noch kein Spiel verloren.
TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
ich denk mal die zeiten wo norwegen gut war in fussball sind vorbei
Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
weniger absolutfusel trinken, dann klappts auch mit dem obersübchen.
schweden ist ein witz.
Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
schweden ist ein witz.
Schweden hat Spanien mit 2-0 geschlagen, und ist die beste Manschaft Skandinaviens !
Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
schweden ist ein witz.
Schweden hat Spanien mit 2-0 geschlagen, und ist die beste Manschaft Skandinaviens !
Schweden ist ein witz. Spanien? Das ich nicht lache.
Bei der WM und nach der WM ist Deutschland 2 mal auf Schweden getroffen und man weiß wies ausgegangen ist. Und von Der WM Quali brauch ich gar nicht zu reden, 2mal 0:1 gegen Kroatien. und letztlich gegen die Elfenbeinküste 0:1.
Die sind nur ein billiger Möbellieferant nix weiter.
Finnland ist im kommen.
Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
schweden ist ein witz.
Bei der WM und nach der WM ist Deutschland 2 mal auf Schweden getroffen und man weiß wies ausgegangen ist. Und von Der WM Quali brauch ich gar nicht zu reden, 2mal 0:1 gegen Kroatien. und letztlich gegen die Elfenbeinküste 0:1.
Finnland ist im kommen.
haha.. man weiss wie es ausgegangen ist..
bei der WM 2 gant dumme gegentore und mit ein man weniger..
freunschaftspiel.. na ja.. wo war Zlatan Ibrahimovic..
nenn mir ein deutscher AKTIVER spieler der besser als er ist..oder mehr verdient geht auch..
deutschland..? muahahahaha.. gegen Cypern?!! Eyy, gegen C Y P E R N..
1-1..
ich sage besser nix mehr..
Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
schweden ist ein witz.
Finnland ist im kommen.
nenn mir ein deutscher AKTIVER spieler der besser als er ist..oder mehr verdient geht auch..
1-1..
Ja besser du sagst nichts mehr. 2 mal hintereinander wurde schweden demontiert, wie die ikea-regale. Ibrahimovic hat man gesehen gegen den FC Bayern. muha 0:2 gingen die azzuroneri unter. Was nützt dir geld wenn die stars scheiße sind (siehe madrid). Söldnertruppe.
Deutschland 3. Bei der WM. Wo war serbien? 0:1 gegen NL 0:6 gegen ARG 2:3 gegen ELK (und das nach 2:0 führung) oh ja ich sehe die serbische abwehr das herz der mannschaft. ein einziger kreisligaverein ist das.
Und zu Zypern:
Lehman fehlt, Schneider fehlt, Deisler fehlt was willst du erwarten, wenn mehr als die hälfte der stammspieler nicht aufgestellt ist. und dazu die nr. 1 fehlt.
Die zyprioten hatten glück, der schwede hätte 2 mal rot geben müssen.
Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
schweden ist ein witz.
Finnland ist im kommen.
1-1..
Ja besser du sagst nichts mehr. 2 mal hintereinander wurde schweden demontiert, wie die ikea-regale. Ibrahimovic hat man gesehen gegen den FC Bayern. muha 0:2 gingen die azzuroneri unter. Was nützt dir geld wenn die stars scheiße sind (siehe madrid). Söldnertruppe.
Deutschland 3. Bei der WM. Wo war serbien? 0:1 gegen NL 0:6 gegen ARG 2:3 gegen ELK (und das nach 2:0 führung) oh ja ich sehe die serbische abwehr das herz der mannschaft. ein einziger kreisligaverein ist das.
Und zu Zypern:
Lehman fehlt, Schneider fehlt, Deisler fehlt was willst du erwarten, wenn mehr als die hälfte der stammspieler nicht aufgestellt ist. und dazu die nr. 1 fehlt.
Die zyprioten hatten glück, der schwede hätte 2 mal rot geben müssen.
ich bin zwar nicht von serbien, aber ok, natürlich würde ich für serbien sein, wenn sie irgendeinmal gegen die deutschen spielen..
hmm deutschland hatte in der gruppe: costa rica, polen.. ecuador..
und du willst die mit ARGENINIEN, HOLLAND, und Drogbas Elfenbeinküste vergleichen..
du bist ein ultras, solltes über fussball mehr wissen..
sehen wie wer weitER in Champions league kommt, NERAZZURRI oder bayern..
hahahah..lehmann hat gefehlt.. schiesst er die tore????
ballack ist eine lachnummer.. ich verstehe nicht die, die ihn gut finden..
er hat kein einziges tor bei der wm geschossen, und er soll ein führungsspieler sein????!! und zudem auch kapten..
Tchechien wird Deutschand deklassieren..zerstören..aussendernehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen