Ultras
Gesperrt
edinko schrieb:he ultras was hebst du die deutschen so hoch. wenn ich euch währe würde ich mich schämen wenn ich nicht mal elf deutsche aufs feld stellen könnte obwohl ihr ca. 80 mio. einwohner habt. ohne geld währt ihr kein dreck wert. haha du sagst poldi und klose reiht es nicht das die drecks polen für euch anschaffen gehen müssen sie jetzt auch noch für euch die tore schiessen. haha und das wollt ihr nationalmanschaft nennen. echt ein trauriges volk, pola od vas nezna ni koje njim babo. jedes mal wenn ich eure himmne höre und den satz oh vaterland und es dan die spieler zeigt da muss ich kotzen. reicht es nicht schon in den vereinen verschiedene nationalitäten, dan muss es ja nicht noch in der nm sein. erst wenn ihr elf deutsche aufs feld stellen könnt und damit meine ich gebürtige deutsche und nicht welche polen ghanaer türken und solches zeug erst dan werde ich euch deutschland nenen.Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:warum norwegen ist stark und ein 1-1 ist ok .
ich denk mal die zeiten wo norwegen gut war in fussball sind vorbei
weniger absolutfusel trinken, dann klappts auch mit dem obersübchen.
schweden ist ein witz.
Schweden hat Spanien mit 2-0 geschlagen, und ist die beste Manschaft Skandinaviens !
Schweden ist ein witz. Spanien? Das ich nicht lache.
Bei der WM und nach der WM ist Deutschland 2 mal auf Schweden getroffen und man weiß wies ausgegangen ist. Und von Der WM Quali brauch ich gar nicht zu reden, 2mal 0:1 gegen Kroatien. und letztlich gegen die Elfenbeinküste 0:1.
Die sind nur ein billiger Möbellieferant nix weiter.
Finnland ist im kommen.
haha.. man weiss wie es ausgegangen ist..
bei der WM 2 gant dumme gegentore und mit ein man weniger..
freunschaftspiel.. na ja.. wo war Zlatan Ibrahimovic..
nenn mir ein deutscher AKTIVER spieler der besser als er ist..oder mehr verdient geht auch..
deutschland..? muahahahaha.. gegen Cypern?!! Eyy, gegen C Y P E R N..
1-1..
ich sage besser nix mehr..
Ja besser du sagst nichts mehr. 2 mal hintereinander wurde schweden demontiert, wie die ikea-regale. Ibrahimovic hat man gesehen gegen den FC Bayern. muha 0:2 gingen die azzuroneri unter. Was nützt dir geld wenn die stars scheiße sind (siehe madrid). Söldnertruppe.
Deutschland 3. Bei der WM. Wo war serbien? 0:1 gegen NL 0:6 gegen ARG 2:3 gegen ELK (und das nach 2:0 führung) oh ja ich sehe die serbische abwehr das herz der mannschaft. ein einziger kreisligaverein ist das.
Und zu Zypern:
Lehman fehlt, Schneider fehlt, Deisler fehlt was willst du erwarten, wenn mehr als die hälfte der stammspieler nicht aufgestellt ist. und dazu die nr. 1 fehlt.
Die zyprioten hatten glück, der schwede hätte 2 mal rot geben müssen.
ich bin zwar nicht von serbien, aber ok, natürlich würde ich für serbien sein, wenn sie irgendeinmal gegen die deutschen spielen..
hmm deutschland hatte in der gruppe: costa rica, polen.. ecuador..
und du willst die mit ARGENINIEN, HOLLAND, und Drogbas Elfenbeinküste vergleichen..
du bist ein ultras, solltes über fussball mehr wissen..
sehen wie wer weitER in Champions league kommt, NERAZZURRI oder bayern..
hahahah..lehmann hat gefehlt.. schiesst er die tore????
ballack ist eine lachnummer.. ich verstehe nicht die, die ihn gut finden..
er hat kein einziges tor bei der wm geschossen, und er soll ein führungsspieler sein????!! und zudem auch kapten..
Tchechien wird Deutschand deklassieren..zerstören..aussendernehmen..
Das einzige was man sieht ist, dass du Ahnung von Fußball hast, wie ne Frau vom Autofahren.
Wer hat denn Portugal und Argentinien bezwungen? Du suchst dir immer welche Ausreden. Och du wärst für Serbien? Schon scheiße, wenn man 4 mal nen neuen Fußballbund gründen muss. Hat das arme Montenegro keinen Fußballverband?
Aus deinem Beitrag geht nichts als purer Neid hervor. Lehmann wasr bei der WM Weltklasse gegen Argentinien. Ja Poldi und Klose sind top stürmer und die werden mit sicherheit gehalten.
Bayern ist 1. in der Gruppe. Wo ist inter? Deutschland ist 1. in der Gruppe? Wo ist Tschechien?
Und Vor allem wo ist Montenegro?
Die ewigen Neidhammeln.
Aber das ist man von euch gewohnt. Ich wäre sicher auch am boden zerstört wenn ich wie scherbien ohne punkt und mit einet Torverhältnis von 2:10 nachhause fliegen müsste.
Dabei heißt es doch Schreben bringen Glück?
Was willst du du Rassist? Und sowas wie du nennt sich bosnier, wer steht denn bei euch auf dem feld? Sagst du das auch zu den Kroaten und Serben in BiH? ach ja deine beleidigenden und diffarmierenden sätze werden für dich reichlich folgen haben freundchen. abwarten.