SRB_boy
Delije Sever
Der untere Text ist älter als der anderedu änderst deine Meinung ja schneller als sich der Wind dreht.......
Der untere Text ist älter als der anderedu änderst deine Meinung ja schneller als sich der Wind dreht.......
Der untere Text ist älter als der andere
wenn wir gg polen genauso schlecht spielen, dann is meine vorfreude auf die wm auch schon verflogen.
Wir haben die besten Fans der Welt
Wenn wir so beschießen gegen Polen spielen,dann werde ich mir die WM-spiele von Serbien garnicht angucken
Junge kannst du nix anderes als Provozieren.....wie gesagt, du zählst sicher nicht dazu
Mrdja hat mich heute echt positiv überrascht und kolarov auch echt klasse... Bin dabei in Kufstein also muss ein 2:0 her
Junge kannst du nix anderes als Provozieren.
Wenn dir langweilig ist dann mach einen Thread auf z.b Kroatien ist nicht bei der WM dabei,,oder etwas anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen