Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

wo hast du die karten her??:confused:

Habe die per e-mail angeschrieben das sie mir 6 Karten zuschicken nach Deutschland und das ich das Geld dann überweise. Karten sind zwar da, doch haben die mir ihre falsche Iban-nummer für die Überweisung gegeben und das Geld ist noch immer nicht überwiesen und wie es scheint, wollen sie es nicht, weil sie nicht mehr zurückschreiben :eek:. Musst mal anfragen oder direkt vor Ort kann man sie irgendwo im vorverkauf kaufen in Kufstein, weiß nicht genau wo, habs gelesen bei irgendwelchen Läden. Der serbische Sektor C ist schon ausverkauft wobei das eigentlich ein Witz ist! Bei meinen Karten wurde einfach mit nem roten edding ein C draufgemacht :):):). Wo wohnst du denn?

Schreib am besten gleich 2 oder 3 e-mails an die wenn du schreibst, weil mir haben sie garnicht zurückgeschrieben bei der ersten.

Was gibts da nicht zu kapieren?

Serbien hat super Fans. Treue Fans, Fans die wissen wie man Stimmung macht.
Nur DU gehörst nicht dazu.
Das erkennen sogar jetzt Landsleute von dir.

Natürlich bin ich ein fan von Serbien,ich hab bloß gesagt das wenn die so beschießen bei der WM spielen ich mir die spiele nicht an gucken werde,sondern viel lieber rauß gehn,als mich da zu ärgern

Natürlich bin ich ein fan von Serbien,ich hab bloß gesagt das wenn die so beschießen bei der WM spielen ich mir die spiele nicht an gucken werde,sondern viel lieber rauß gehn,als mich da zu ärgern

ich finde du übertreibst es ein wenig auch wenn sie gegen polen verlieren oder remis spielen ist doch unwichtig bei der wm muss es stimmen die jungs schonen sich mehr als alles zu geben dafür ist die Verletztungsgefahr zu gross

Was nützen uns testspielsiege wenn bei wm wir verletzte haben die dann nicht spielen können :)

ich finde du übertreibst es ein wenig auch wenn sie gegen polen verlieren oder remis spielen ist doch unwichtig bei der wm muss es stimmen die jungs schonen sich mehr als alles zu geben dafür ist die Verletztungsgefahr zu gross

Was nützen uns testspielsiege wenn bei wm wir verletzte haben die dann nicht spielen können :)

Trozdem mann muss sich ja in eine gute Form spielen,und nicht ein FS vor der WM wie ein Trainingspiel betrachten.
Ich hba ja nur gesagt ne.
Natürlich werde ich für Serbien sein,bloß wie die gegen NZ gespielt haben,hat mir schon Angst gemacht.
Hoffentlich kann ich beim spiel gegen Polska aufatmen

Serbien gewinnt 3:0

Ausser die Polen klauen den Ball und werfen ihn ins Netz von uns rein

brate, dass ist mit abstand der schlechteste Witz seid langem :rolleyes:

Ich hab das Spiel gegen Neuseeland nicht gesehen aber das wir verloren haben SRAMOTA !

wie wir wissen sind wir Serben und Fussball net weit von blamgen entfernt...Argentinia

aber ich hab festen glauben an die JUNGS ...aber spielen wir kacke mit dne Polen is uns ne klatsche gegen Deutschland sicher ...das wird peinlich ...

ma nema veze ako bog da razbitcemo ih :D ;)

Zurück
Oben