Srbogorac
Balkaner
Habe die per e-mail angeschrieben das sie mir 6 Karten zuschicken nach Deutschland und das ich das Geld dann überweise. Karten sind zwar da, doch haben die mir ihre falsche Iban-nummer für die Überweisung gegeben und das Geld ist noch immer nicht überwiesen und wie es scheint, wollen sie es nicht, weil sie nicht mehr zurückschreiben . Musst mal anfragen oder direkt vor Ort kann man sie irgendwo im vorverkauf kaufen in Kufstein, weiß nicht genau wo, habs gelesen bei irgendwelchen Läden. Der serbische Sektor C ist schon ausverkauft wobei das eigentlich ein Witz ist! Bei meinen Karten wurde einfach mit nem roten edding ein C draufgemacht . Wo wohnst du denn?
Schreib am besten gleich 2 oder 3 e-mails an die wenn du schreibst, weil mir haben sie garnicht zurückgeschrieben bei der ersten.
In Salzburg...ich fahr da sowieso hin mit oder ohne Karte ich werde es schon schaffen da rein zu kommen..is ja so ein kleines stadion was ich gesehen habe im net an wen hast du e-mail geschrieben??an die seite von fc Kufstein??