Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Habe die per e-mail angeschrieben das sie mir 6 Karten zuschicken nach Deutschland und das ich das Geld dann überweise. Karten sind zwar da, doch haben die mir ihre falsche Iban-nummer für die Überweisung gegeben und das Geld ist noch immer nicht überwiesen und wie es scheint, wollen sie es nicht, weil sie nicht mehr zurückschreiben :eek:. Musst mal anfragen oder direkt vor Ort kann man sie irgendwo im vorverkauf kaufen in Kufstein, weiß nicht genau wo, habs gelesen bei irgendwelchen Läden. Der serbische Sektor C ist schon ausverkauft wobei das eigentlich ein Witz ist! Bei meinen Karten wurde einfach mit nem roten edding ein C draufgemacht :):):). Wo wohnst du denn?

Schreib am besten gleich 2 oder 3 e-mails an die wenn du schreibst, weil mir haben sie garnicht zurückgeschrieben bei der ersten.

In Salzburg...ich fahr da sowieso hin mit oder ohne Karte ich werde es schon schaffen da rein zu kommen..is ja so ein kleines stadion was ich gesehen habe im net an wen hast du e-mail geschrieben??an die seite von fc Kufstein??

Ganz ehrlich, wenn wieder mal nicht die erste Elf spielt und Antic 6 Spieler durchwechselt um auszuprobieren, ist das Ergebnis zweitrangig.

Nach der Niederlage gestern gab es unter anderem eine positive Erkenntnis, die Jungs halten zusammen und die Stimmung ist gut.

PS:
Nieder mit allen Erfolgsfans.

gerade bei serbien wird es problem mit ersatz auf einige positionen
jovanovic und krasic sind im mittelfeld ganz ganz wichtig, da unser sturm nicht gerade der beste ist

gegen neuseeland fehlte mir die kreativität und durschlagskraft im mittelfeld, die diese beiden spieler in der quali geliefert haben

Ich bin dieses mal gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt wenn Serbie verliert!

Wie sich manche geradezu aufgeilen wenn mal Serbien verliert...
Aber ich gönns euch Dumpfbacken...
Habt ja nicht oft Gelegenheit dazu...

4:1 für uns...die polen fegen wir vom platz....bei der wm fangen wir locker mit nem 1:0 gegen ghana an dann steigern wir uns auf ein 3:1 gegen deutschland und dann kommt ein gutes 2:0 gegen australien........wenn ich recht haben sollte werd ich mod im sport forum ok??.......oder wir machen ein prophezeiungen unterforum und da werd ich nostramodus......:D

In Salzburg...ich fahr da sowieso hin mit oder ohne Karte ich werde es schon schaffen da rein zu kommen..is ja so ein kleines stadion was ich gesehen habe im net an wen hast du e-mail geschrieben??an die seite von fc Kufstein??

Jap genau... auf beliorlovi.com stand gestern oder vorgestern drin das schon alles ausverkauft sei

Ich bin dieses mal gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt wenn Serbie verliert!

ein albaner will uns was vom ausreden beim fußball erzählen, grade ein albaner [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

grade ihr müsst reden, wo eurer meinung nach ja albanien so stark ist und eigentlich jede wm und em dabei wäre doch euer mafia verband lässt euch einfach nicht, diese verbrecher[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ach ja dann noch die ganzen geschichten um die verkauften spiele der albaner[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
und die vielen versteckten talente würden die blos alle für albanien spielen dann wäre albanien das beste vom besten![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
aber anscheinend sind die doch sehr gut versteckt! aber anstatt für albanien zu spielen, spielen sie lieber für die fußballweltmächte wie österreich und schweiz...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ein albaner will uns was vom ausreden beim fußball erzählen, grade ein albaner [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

grade ihr müsst reden, wo eurer meinung nach ja albanien so stark ist und eigentlich jede wm und em dabei wäre doch euer mafia verband lässt euch einfach nicht, diese verbrecher[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ach ja dann noch die ganzen geschichten um die verkauften spiele der albaner[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
und die vielen versteckten talente würden die blos alle für albanien spielen dann wäre albanien das beste vom besten![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
aber anscheinend sind die doch sehr gut versteckt! aber anstatt für albanien zu spielen, spielen sie lieber für die fußballweltmächte wie österreich und schweiz...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

du bist doch bloß eifersüchtig:birdman::D

Zurück
Oben