Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ich bin dieses mal gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt wenn Serbie verliert!

Ich bin gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt wenn ihr euch (mal wieder) nicht für die EM qualifiziert. Wahrscheinlich kommen wieder die Ausreden wie "würden die ganzen Albaner die für die Schweiz etc. spielen für Albanien spielen wären wir eine Fußballweltmacht"

Ein Albaner macht sich über die serbische Nationalmannschaft lustig :help:

Ich bin gespannt mit welchen Ausreden ihr kommt wenn ihr euch (mal wieder) nicht für die EM qualifiziert. Wahrscheinlich kommen wieder die Ausreden wie "würden die ganzen Albaner die für die Schweiz etc. spielen für Albanien spielen wären wir eine Fußballweltmacht"

Ein Albaner macht sich über die serbische Nationalmannschaft lustig :help:

wenn ein albaner über sport spricht ist das so als ob ein fisch übers fliegen spricht!

wenn ein albaner über sport spricht ist das so als ob ein fisch übers fliegen spricht!

Ich find des unglaublich was die meinen sich hier zu erlauben ganz ehrlich.
Eigene Meinung ist ja ok aber sich dann über einer der besten Fußballnationalmannschaften des Balkans lustig zu machen geht echt zu weit vorallem wenn es Albaner sind, die haben im Thema Nationalmannschaft nix zu melden

Trebali vam stream?

Mislim 2:1 ili 3:1 (kommt drauf an wer spielt)

Zurück
Oben