Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Polen ist keine so schlechte Nationalmannschaft wie ihr annehmt.

Lewandowski, Jelen, Obraniak, Peszko, Piszczek, Kuba und Kuszczak sind keine schlechten Spieler.

Besonders Jelen könnte gefährlich werden, ein guter Stürmer.

Wie viel stehts?

Katastophales Spiel der Serben! Keine Motivation, kein Siegeswille und technische Schwächen wo man hinschaut!

Eine peinliche Niederlage gegen einen Fussbalzwerg und nun ein Unentschieden gegen Polen! Absolut tödlich für Moral und Selbstvertrauen!

Sollte Serbien so in der Grupenphase spielen, wird Deutschland zum neuen "Argentinischen Albtraum" werden!

Ich verstehe es nicht! Wie oft im Leben hat man schon die Chance bei einer WM zu spielen? Da muss ich doch von Anfang bis zum Ende die letzte Faser meines Körpers beanspruchen!

Als einziger Vertreter des Balkans ist es die Pflicht der Serben dem Rest der Welt zu zeigen das man Fussball spielen kann! Also seht bloss zu das ihr euch den Arsch aufreisst verdammt noch mal!

Polen ist keine so schlechte Nationalmannschaft wie ihr annehmt.

Lewandowski, Jelen, Obraniak, Peszko, Piszczek, Kuba und Kuszczak sind keine schlechten Spieler.

Besonders Jelen könnte gefährlich werden, ein guter Stürmer.

Wie viel stehts?

endstand 0:0

die erste halbzeit war schlecht, die 2.halbzeit war besser, aber bei solch katastrophalen wetterbedingungen konnte man nicht so sehr die eigene stärke entfalten, was natürlich auch für die polen gilt. Aber serbien hatte gute gelegenheiten, pantelic hat ne 1000% ige vergeben, sie hätten letztendlich schon ein sieg verdient und bei besseren bedingungen wäre denk ich bestimmt auch ein sieg herausgesprungen. aber heute war das kein maß der stärke serbiens. die bedingungen waren typisch österreich.:)

Katastophales Spiel der Serben! Keine Motivation, kein Siegeswille und technische Schwächen wo man hinschaut!

Eine peinliche Niederlage gegen einen Fussbalzwerg und nun ein Unentschieden gegen Polen! Absolut tödlich für Moral und Selbstvertrauen!

Sollte Serbien so in der Grupenphase spielen, wird Deutschland zum neuen "Argentinischen Albtraum" werden!

Ich verstehe es nicht! Wie oft im Leben hat man schon die Chance bei einer WM zu spielen? Da muss ich doch von Anfang bis zum Ende die letzte Faser meines Körpers beanspruchen!

Als einziger Vertreter des Balkans ist es die Pflicht der Serben dem Rest der Welt zu zeigen das man Fussball spielen kann! Also seht bloss zu das ihr euch den Arsch aufreisst verdammt noch mal!

Junge die 1.Halbzeit war nicht sehr gut.
Die 2.Halbzeit war besser,Serbien hat gut gespielt,das spiel war ein gutes spiel also wenn man auf das Wetter beachtet.
Schreib lieber in dein Kroatien Thread.
Wenn du das spiel geguckt hättest wüsstest du was ich meine.
Aber auf das Ergebnis gucken kann jeder.

Zurück
Oben