Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
60 Prozent Ballbesitz für Polen und 11 zu 5 Torschüsse für Polen. Sieht bisher nicht gut aus! Wenn das bis zur WM nicht besser wird, sehe ich schwarz!
Nicht nur du...
60 Prozent Ballbesitz für Polen und 11 zu 5 Torschüsse für Polen. Sieht bisher nicht gut aus! Wenn das bis zur WM nicht besser wird, sehe ich schwarz!
Wenn das Spiel 0-0 ausgeht bekomme ich 80 Euro
Haßt du überhaupt das spiel geguckt0-0 Serbien enttäuscht mal wieder!!
Polen ist keine so schlechte Nationalmannschaft wie ihr annehmt.
Lewandowski, Jelen, Obraniak, Peszko, Piszczek, Kuba und Kuszczak sind keine schlechten Spieler.
Besonders Jelen könnte gefährlich werden, ein guter Stürmer.
Wie viel stehts?
Katastophales Spiel der Serben! Keine Motivation, kein Siegeswille und technische Schwächen wo man hinschaut!
Eine peinliche Niederlage gegen einen Fussbalzwerg und nun ein Unentschieden gegen Polen! Absolut tödlich für Moral und Selbstvertrauen!
Sollte Serbien so in der Grupenphase spielen, wird Deutschland zum neuen "Argentinischen Albtraum" werden!
Ich verstehe es nicht! Wie oft im Leben hat man schon die Chance bei einer WM zu spielen? Da muss ich doch von Anfang bis zum Ende die letzte Faser meines Körpers beanspruchen!
Als einziger Vertreter des Balkans ist es die Pflicht der Serben dem Rest der Welt zu zeigen das man Fussball spielen kann! Also seht bloss zu das ihr euch den Arsch aufreisst verdammt noch mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen