Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Katastophales Spiel der Serben! Keine Motivation, kein Siegeswille und technische Schwächen wo man hinschaut!

Eine peinliche Niederlage gegen einen Fussbalzwerg und nun ein Unentschieden gegen Polen! Absolut tödlich für Moral und Selbstvertrauen!

Sollte Serbien so in der Grupenphase spielen, wird Deutschland zum neuen "Argentinischen Albtraum" werden!

Ich verstehe es nicht! Wie oft im Leben hat man schon die Chance bei einer WM zu spielen? Da muss ich doch von Anfang bis zum Ende die letzte Faser meines Körpers beanspruchen!

Als einziger Vertreter des Balkans ist es die Pflicht der Serben dem Rest der Welt zu zeigen das man Fussball spielen kann! Also seht bloss zu das ihr euch den Arsch aufreisst verdammt noch mal!

so schlecht wars nicht und die technischen mängel wären sogar messi und co passiert bei diesen bedingungen. du übertreibst. bei der wm wird das besser. ich finde das spiel war sogar fast ein lichtblick, zumindest halbzeit 2.

Junge die 1.Halbzeit war nicht sehr gut.
Die 2.Halbzeit war besser,Serbien hat gut gespielt,das spiel war ein gutes spiel also wenn man auf das Wetter beachtet.
Schreib lieber in dein Kroatien Thread.
Wenn du das spiel geguckt hättest wüsstest du was ich meine.
Aber auf das Ergebnis gucken kann jeder.

Könntest du das gelesen begreifen, wüsstest du das ich das Spiel gesehen habe. Aber gut, kann sich nicht jeder mit Fussball auskennen sonst wäre dir bei einem blosen Blick auf die Statistik klar das das eine miserable Vorstellung war.

so schlecht wars nicht und die technischen mängel wären sogar messi und co passiert bei diesen bedingungen. du übertreibst. bei der wm wird das besser. ich finde das spiel war sogar fast ein lichtblick, zumindest halbzeit 2.

In der 2. Halbzeit hat man besser als in der 1. gespielt, aber das kann doch kein Maßstab sein denn viel schlechter als in der 1. ging es ja nicht.

Bei der WM warten ganz andere Kaliber. Mit so einer Leistung wird man da überrollt! Was soll dann als Ausrede herhalten? Es war so heiss in Afrika?

Das war bereits der 2. Weckruf! Ich denke es ist Zeit das die Jungs mal die Eier in die Hand nehmen und zeigenwas sie können!

Könntest du das gelesen begreifen, wüsstest du das ich das Spiel gesehen habe. Aber gut, kann sich nicht jeder mit Fussball auskennen sonst wäre dir bei einem blosen Blick auf die Statistik klar das das eine miserable Vorstellung war.

Es war ein gutes spiel,also wenn man auf das Wetter guckt.
Denkst du die können bei starken Regenfall über den Platz fliegen.
Schreib lieber im Kroatien Thread weiter,lass das hier die Serben regeln.

Katastophales Spiel der Serben! Keine Motivation, kein Siegeswille und technische Schwächen wo man hinschaut!

Eine peinliche Niederlage gegen einen Fussbalzwerg und nun ein Unentschieden gegen Polen! Absolut tödlich für Moral und Selbstvertrauen!

Sollte Serbien so in der Grupenphase spielen, wird Deutschland zum neuen "Argentinischen Albtraum" werden!

Ich verstehe es nicht! Wie oft im Leben hat man schon die Chance bei einer WM zu spielen? Da muss ich doch von Anfang bis zum Ende die letzte Faser meines Körpers beanspruchen!

Als einziger Vertreter des Balkans ist es die Pflicht der Serben dem Rest der Welt zu zeigen das man Fussball spielen kann! Also seht bloss zu das ihr euch den Arsch aufreisst verdammt noch mal!

Selbstvertrauen und Moral gehen de Bach runter hast recht.
Und das mit der Chance bei einer Wm zu spielen hast du auch recht.
Aber du hast Balkanländer wie Greichenland und Slowenien vergessen, die bei der WM dabei sind;)

Eure Reaktionen sind typisch Balkan, das kann ich auch bei den Bosniern oder Kroaten beobachten.

- Gewinnt man ein Spiel, lobt man die Mannschaft in den Himmel. Verliert man ein Spiel oder spielt schlecht, heißt es das die Mannschaft nichts taugt und bei den Wettbewerben versagen wird.

:)

In der 2. Halbzeit hat man besser als in der 1. gespielt, aber das kann doch kein Maßstab sein denn viel schlechter als in der 1. ging es ja nicht.

Bei der WM warten ganz andere Kaliber. Mit so einer Leistung wird man da überrollt! Was soll dann als Ausrede herhalten? Es war so heiss in Afrika?

Das war bereits der 2. Weckruf! Ich denke es ist Zeit das die Jungs mal die Eier in die Hand nehmen und zeigenwas sie können!

ich finde ja auch, dass da luft nach oben ist, aber das mit dem wetter ist keine ausrede, denn nicht die sportliche leistung hat heute die geschehnisse bestimmt, sonder das wetter und das ist tatsache! ich mein wenn der ball 30 meter weit geflankt wird und der ball bleibt am eintreffenden punkt stehen, sagt das schon alles.

Es war ein gutes spiel,also wenn man auf das Wetter guckt.
Denkst du die können bei starken Regenfall über den Platz fliegen.
Schreib lieber im Kroatien Thread weiter,lass das hier die Serben regeln.
Die Bedingungen dürfen kein Kriterium sein, ausser man spielt auswärts gegen Peru..
Auch die Polen hatten schlechte Bedingungen, wer sagt das die Polen profitierten? Die hätten sicher auch besser gespielt, bei normalem Wetter.
So, jetzt der letzte Test und dann kommt auch gleich die WM!
AJMO ORLOVIIIIII!!!

Zurück
Oben