Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ich würde es ja so stehen lassen wenn es nur um das heutige Spiel gehen würde, aber was ist dann die Ausrede gegen Neuseeland?

Das kann man nicht rechtfertigen. Man muss handeln bevor es zu spät ist! Bei der WM ist dann keine Zeit mehr dafür.

ja, das stimmt das neuseelandspiel ist nicht zu rechtfertigen.
aber ich glaube und hoffe, dass das ein einmaliger ausrutscher war und gg kamerun am samstag gewinnen wir bestimmt und dann kann die wm kommen.:D

JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Oder Kroatien gegen Estland (0:0).
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.

Wenn ich fragen darf:
Gegen wenn spielt Albanien bei der WM.
Gegen wenn spielt Kroatien bei der WM.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du brauchst jetzt nicht zu provozieren.
Was bringt es dir andere Nationalmannschaften schlecht zu reden?
Kindisches Verhalten..

JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Oder Kroatien gegen Estland (0:0).
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.

Wenn ich fragen darf:
Gegen wenn spielt Albanien bei der WM.
Gegen wenn spielt Kroatien bei der WM.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weißt du deine abgefuckte arrogante Scheißart geht mir auf die Nerven. Komm nicht andauernd mit dem selben Scheiß. Hast du überhaupt eine Ahnung vom Fußball?

Du bist ein typisches Opfer...Großmaul...kommt zwar was raus, aber das ist nicht mal der Toilette wert hinuntergespült zu werden... sofort in die Kläranlage damit..das wäre besser...ich prophezeie auch nicht in jedem Fußballthread Serbiens bevorstehendes Vorrundenaus bei dieser WM...

Weißt du deine abgefuckte arrogante Scheißart geht mir auf die Nerven. Komm nicht andauernd mit dem selben Scheiß. Hast du überhaupt eine Ahnung vom Fußball?

Du bist ein typisches Opfer...Großmaul...kommt zwar was raus, aber das ist nicht mal der Toilette wert hinuntergespült zu werden... sofort in die Kläranlage damit..das wäre besser...ich prophezeie auch nicht in jedem Fußballthread Serbiens bevorstehendes Vorrundenaus bei dieser WM...

Srbija do Johannesburga

Verdammt, ich hoffe, dass die serbischen Spieler bei der WM uns alle vom Gegenteil überzeugen, und zeigen, dass sie auch ganz anders können.

jetzt auch noch schnell meine meinung zum spiel:

spiel ging zwar unentschieden aus, aber trotzdem mache ich mir da überhaupt noch keine sorgen. habt ihr einmal beobachtet wie die polen in die zweikämpfe reingegangen sind und wie die serben!? man hat ganz genau gesehen, dass man nicht 100% reinging um verletzungen zu meiden.
die wm geht in knapp einer woche los und da geht man nicht kopflos in die zweikämfe. bestes beispiel stankovic: habt ihr gesehen wie wütend er in der 1. hz geworden ist, als ein pole in ab den beinen geholt hat?

desweiteren hat serbien mit krasic, jovanovic und tosic exzellente techniker auf den flügeln die bei diesen wetterbedingungen nicht ihr potenzial ausschöpfen konnten. ist einfach nicht möglich, wenn der ball vor sich hinplätschert...

pantelic eine 200% verpasst und abseits wurde auch mehrere male ungerechtfertigt gepfiffen...

kolarov, tosic und mit abstrichen auch die innenverteidung, die ohne vidic auskommen musste, hat überzeugt. dem rest kann ich keinen vorwurf machen und alle hier drinnen sollten mal einen gang zurückschalten und die wm abwarten.

Zurück
Oben