Ich bin zufrieden, dass war eine gehörige Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Neuseeland muss aber noch besser werden, besonders im Abschluss. In den ersten 25 Minuten des Spiels, die Polen die bessere und vorallem aggressivere Mannschaft (mein Herz ist fast stehengeblieben als ich das rüde Einsteigen gegen Stankovic gesehen hab). Ab der 25.Minute nahmen wir das Heft in die Hand mit schönen Aktionen die unberechtigterweise vom Linienrichter als Abseits gepfiffen wurden. Die einzige nennenswerte Chance in der 1.Halbzeit hatte Lazovic nach Krasic's vorarbeit.
In der 2. Halbzeit dann ein recht ansehnliches Spiel unserer Nationalelf unter miesen Platzverhältnissen. Chancen wurden herausgespielt das Kombinationsspiel hat funktionert. Das Chancenplus auf Serbiens seite. Besonders gefallen hat mir Lukovic, mMn sollte er mit Vidic die Innenverteidigung bei der WM bilden. Mrdja wie auch Tosic mit einem sehr guten Spiel.
Gott sei dank hat sich niemand verletzt bei den Platzverhältnissen und dem rüden Einsteigen der Polen.
Gegen Kamerun erwarte ich das die endgültige WM-Elf aufläuft.
Srecno Orlovi !!!
In der 2. Halbzeit dann ein recht ansehnliches Spiel unserer Nationalelf unter miesen Platzverhältnissen. Chancen wurden herausgespielt das Kombinationsspiel hat funktionert. Das Chancenplus auf Serbiens seite. Besonders gefallen hat mir Lukovic, mMn sollte er mit Vidic die Innenverteidigung bei der WM bilden. Mrdja wie auch Tosic mit einem sehr guten Spiel.
Gott sei dank hat sich niemand verletzt bei den Platzverhältnissen und dem rüden Einsteigen der Polen.
Gegen Kamerun erwarte ich das die endgültige WM-Elf aufläuft.
Srecno Orlovi !!!