Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ich bin zufrieden, dass war eine gehörige Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Neuseeland muss aber noch besser werden, besonders im Abschluss. In den ersten 25 Minuten des Spiels, die Polen die bessere und vorallem aggressivere Mannschaft (mein Herz ist fast stehengeblieben als ich das rüde Einsteigen gegen Stankovic gesehen hab). Ab der 25.Minute nahmen wir das Heft in die Hand mit schönen Aktionen die unberechtigterweise vom Linienrichter als Abseits gepfiffen wurden. Die einzige nennenswerte Chance in der 1.Halbzeit hatte Lazovic nach Krasic's vorarbeit.

In der 2. Halbzeit dann ein recht ansehnliches Spiel unserer Nationalelf unter miesen Platzverhältnissen. Chancen wurden herausgespielt das Kombinationsspiel hat funktionert. Das Chancenplus auf Serbiens seite. Besonders gefallen hat mir Lukovic, mMn sollte er mit Vidic die Innenverteidigung bei der WM bilden. Mrdja wie auch Tosic mit einem sehr guten Spiel.

Gott sei dank hat sich niemand verletzt bei den Platzverhältnissen und dem rüden Einsteigen der Polen.

Gegen Kamerun erwarte ich das die endgültige WM-Elf aufläuft.

Srecno Orlovi !!!

:birdman::birdman::birdman: hast du eigt kein bäcker od sonst was wenn du wenn du deine sülze voll lallen kannst :birdman::birdman::birdman: hab mir dein gefassel jezt lange genug gegeben schwaller :birdman::birdman::birdman:sogar ein KEZMAN wenn er 156 jahre wär hätte mehr drauff wie du du vogel, ab heute bist in meiner :birdman::birdman::birdman: gruppe.un jezt geh ne runde rad fahren das befreit verstopfte gehirnzellen :birdman::birdman::birdman: un geb dein pc der caritas stuttgart :birdman:
:rolleyes::crybaby::youbutthead::birdman:

das ist ein forum wo man sich austauscht, beim bäcker kaufe ich brot und brötchen, du kaufst da anscheinend deine bücher.

klar ist er besser als ich, ich spiel noch nicht mal fußball, aber ein mrdza ist eine weit aus größere bereicherung fürs serbische spiel als es dein kezman momentan wäre!

so und nun mach deine ps3 wieder an und spiel mit deinem getunten kezman auf allen elf positionen eine wm wo nur serbien mit spielt und hol den pott nach serbien, denn vom realen fuball hast du leider keinen blassen schimma!!!
:d:d:d

Ich hab die erste Halbzeit gesehen, das was ich gesehen hab reicht. Dann hab ich nicht mehr geguckt. Selbst Ghana das 4:1 verloren hat gegen Holland würde uns bei der Vorstellung der ersten Halbzeit mit 4:1 wegfegen.
du hättest die zweite halbzeit sehen müssen deutlich besser aber am ende hauptsache keiner verletzt

Ich bin zufrieden, dass war eine gehörige Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Neuseeland muss aber noch besser werden, besonders im Abschluss. In den ersten 25 Minuten des Spiels, die Polen die bessere und vorallem aggressivere Mannschaft (mein Herz ist fast stehengeblieben als ich das rüde Einsteigen gegen Stankovic gesehen hab). Ab der 25.Minute nahmen wir das Heft in die Hand mit schönen Aktionen die unberechtigterweise vom Linienrichter als Abseits gepfiffen wurden. Die einzige nennenswerte Chance in der 1.Halbzeit hatte Lazovic nach Krasic's vorarbeit.

In der 2. Halbzeit dann ein recht ansehnliches Spiel unserer Nationalelf unter miesen Platzverhältnissen. Chancen wurden herausgespielt das Kombinationsspiel hat funktionert. Das Chancenplus auf Serbiens seite. Besonders gefallen hat mir Lukovic, mMn sollte er mit Vidic die Innenverteidigung bei der WM bilden. Mrdja wie auch Tosic mit einem sehr guten Spiel.

Gott sei dank hat sich niemand verletzt bei den Platzverhältnissen und dem rüden Einsteigen der Polen.

Gegen Kamerun erwarte ich das die endgültige WM-Elf aufläuft.

Srecno Orlovi !!!

du sagst es brate, ich hab so laut aufgeschrien bei einer aktion gegen stankovic (war glaub ich die erste gegen ihn) das meine freundin vor schock ihr glas wasser umgeworfen hat.:biggrin:

sehr guter beitrag. ich fande lukovic heute auch sehr gut, absolut abgewichst, selbst auf so nem platz! subotic heute auch mit einer sehr guten leistung aber für die erste elf reichts nicht meiner meinung nach.

zosic hat auch überzeugt, er und mrdza könnten als joker bei der wm positiv überraschen.

meine aufstellung für die wm wäre folgende:

Ivanovic---Vidic---Lukovic---Kolarov
-------Stankovic----Kuzmanovic------
Krasic------------------------Jovanovic
----------Zigic-------Pantelic----------

-------Stankovic----Kacar------
Krasic------------------------Tosic
----------Zigic-------Jovanovic----------

leider wird subotic für lukovic spielen für mich ist lukovic sicherer

das ist ein forum wo man sich austauscht, beim bäcker kaufe ich brot und brötchen, du kaufst da anscheinend deine bücher.

klar ist er besser als ich, ich spiel noch nicht mal fußball, aber ein mrdza ist eine weit aus größere bereicherung fürs serbische spiel als es dein kezman momentan wäre!

so und nun mach deine PS3 wieder an und spiel mit deinem getunten kezman auf allen elf positionen eine wm wo nur serbien mit spielt und hol den pott nach serbien, denn vom realen fuball hast du leider keinen blassen schimma!!!

:birdman::birdman::birdman: man man du bist echt so ne type wo im 1 stock eines plattenbaus sitzt,ausn fenster schaut un wartet bis jemand was tut od falsches sagt,dann holst deine wattebällchen od wasserbombem un bewirftst alles was dich aufregt :birdman::birdman::birdman:un dann grinsend rein gehst un sagst:ach man war ich gut den hab ich es aba gegeben man bin ich toll ich bin einfach der beste.also ganz ehrlich du bist für mich en witz hoch 3 :birdman::birdman::birdman:, die panzerknacker vom comic heft haben mehr drauf wie du :birdman::birdman::birdman:, un die gibts nich mal real mach dir mal gedanken das was unreales mehr drauf hat wie du :birdman::birdman::birdman:

Mateja_Kezman_Masast_Duvar_katlar_posterleri_6_2.jpg

Mateja Kezman der beste: un duuuuuuuuuuuuuuu das :birdman::birdman::birdman:

-------Stankovic----Kacar------
Krasic------------------------Tosic
----------Zigic-------Jovanovic----------

leider wird subotic für lukovic spielen für mich ist lukovic sicherer

----ivanovic----------vidic-----------------subotic-----------------kolarov---

---------------------kuzmanovic----------Stankovic-------------------------

-------Krasic-------------------Tosic-----------------------jovanovic------

---------------------------------Pantelic---------------------------------

Ich würde sogar Tosic und Mrdja in die Startaufstellung werfen.
Jovanovic wieder in den STurm wie er es immer früher war

Denn Pantelic würd ich auf die Bank verbannen.
Alleinschon weil der Spast heute eine hundert Prozent Chance mit freiem Tor aus 2 Meter ohne Torwart nicht trifft.

Ich würde sogar Tosic und Mrdja in die Startaufstellung werfen.
Jovanovic wieder in den STurm wie er es immer früher war

Denn Pantelic würd ich auf die Bank verbannen.
Alleinschon weil der Spast heute eine hundert Prozent Chance mit freiem Tor aus 2 Meter ohne Torwart nicht trifft.

für mrdja ist es noch zu früh ihn einfach mal jez in die startaufstellung zu werfen nur wegen 2,3 guter leistungen. ich mein überleg doch mal zigic,lazovic,pantelic alle auf der bank?.... neee das wäre wohl zu viel des guten vor allem weil pantelic bis auf die vergebene chance heute richtig gut gespielt hat wie ich finde

Zurück
Oben