Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

:birdman::birdman::birdman: grööööööhl du hast 0 drauf du pavian :birdman::birdman::birdman: du merkst nich mal das ich mit dir spiele du witz hoch 3 :birdman::birdman::birdman: aba besonders dich zu verarschen von vorne bis hinten des macht mir fun ohne scheis :birdman::birdman::birdman:

Mateja Kezman der beste un du :birdman::birdman::birdman:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

du wordest ne verarsche nicht mal erkennen wenn sie dir mit dem nackten arsch ins gesicht springen würde! und 99 % des forums würden mir da recht geben! und deine vorliebe für mittelfinger beweist nur deine unfähigkeit zur disskusion und deine hilflosigkeit mir gegenüber!

ich check es nicht. was haben alle gg subotic, den besten innenverteidiger der bundesliga. der typ rettet bälle, die schon halb im tor sind.

Weiß nicht. Lukovic wirkt einfach sicherer und harmoniert meiner Meinung nach besser mit Vidic.
Ist eigentlich auch egal. Beide sind recht gut, die Verteidigiung ist unser kleinstes Problem.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

du wordest ne verarsche nicht mal erkennen wenn sie dir mit dem nackten arsch ins gesicht springen würde! und 99 % des forums würden mir da recht geben! und deine vorliebe für mittelfinger beweist nur deine unfähigkeit zur disskusion und deine hilflosigkeit mir gegenüber![/quote]

:birdman::birdman::birdman: wie schwach du bist, du bist ne lusche :birdman::birdman::birdman: man merkt das wie du ima andere mit einbeziehst du schwachkopf, man man mit dir lohnt es sich kein stück ohne scheis in zukunft bekommst mir auf jedenfall en klares :birdman::birdman::birdman: ich sag dir was komm wieder wenn du was drauf hast wie MAGIC von dem hab ich respekt, aba von so ner badhose wie dich oje,aba das wirst du nie erreichen wie er, du tanga träger :birdman::birdman::birdman: nich mal en kleiner dackel vom tierheim hat angst vor dir :birdman::birdman::birdman:

Weiß nicht. Lukovic wirkt einfach sicherer und harmoniert meiner Meinung nach besser mit Vidic.
Ist eigentlich auch egal. Beide sind recht gut, die Verteidigiung ist unser kleinstes Problem.

ABER große probleme haben wir auch nicht unbedingt. unsere mannschaft ist relativ komplet. traumverteidigung. gute für die 6er position a la kuzmanovic,stankovic,kacar.
schnelle,dribbelstarke spieler über die flügel jovanovic,krasic
kreativität-tosic
flankenschlucker-zigic
knipser-pantelic
joker-lazovic,mrdja
legendären trainer-antic

:birdman::birdman::birdman: wie schwach du bist, du bist ne lusche :birdman::birdman::birdman: man merkt das wie du ima andere mit einbeziehst du schwachkopf, man man mit dir lohnt es sich kein stück ohne scheis in zukunft bekommst mir auf jedenfall en klares :birdman::birdman::birdman: ich sag dir was komm wieder wenn du was drauf hast wie MAGIC von dem hab ich respekt, aba von so ner badhose wie dich oje,aba das wirst du nie erreichen wie er, du tanga träger :birdman::birdman::birdman: nich mal en kleiner dackel vom tierheim hat angst vor dir :birdman::birdman::birdman:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
mir vorwerfen ander mit einzubeziehen aber selber magic mit einbeziehen...:rolleyes:

ABER große probleme haben wir auch nicht unbedingt. unsere mannschaft ist relativ komplet. traumverteidigung. gute für die 6er position a la kuzmanovic,stankovic,kacar.
schnelle,dribbelstarke spieler über die flügel jovanovic,krasic
kreativität-tosic
flankenschlucker-zigic
knipser-pantelic
joker-lazovic,mrdja
legendären trainer-antic

Das stimmt. Insgesamt sind wir stark besetzt.

Einzig die RV-Position macht mir Sorgen. Wenn Ivanovic aus irgendeinem Grund ausfällt, haben wir ein Problem. Rukavina als Ersatz wäre katastrophal und doch die einzige Lösung.

phal und doch die einzige LösuEinzig die RV-Position macht mir Sorgen. Wenn Ivanovic aus irgendeinem Grund ausfällt, haben wir ein Problem. Rukavina als Ersatz wäre katastrong.

kacar kann rechter verteidiger spielen und wäre auf der pos. um längen besser als rukavina!

Einzig die RV-Position macht mir Sorgen. Wenn Ivanovic aus irgendeinem Grund ausfällt, haben wir ein Problem. Rukavina als Ersatz wäre katastrophal und doch die einzige Lösung.

ja aber warum sollte sich auch ausgerechnet er verletzen. also dann sollte es schon mit dem teufel zugehn.
checken wir mal die alternativen, falls sich spieler verletzen:

Stojkovic-Isailovic nicht gut, aber auch keine grobe verschlechterung:)

vidic-lukovic sicherlich ist lukovic auch ein guter, aber wenn der leader ausfällt wäre das auch mental schlecht für die mannschaft

subotic-subotic in ordnung

ivanovic-rukavina schlimmstes was passieren kann

kolarov-obradovic nicht die welt

kuzmanovic-kacar ok

stankovic-kacar schlimm

krasic-mrdja kann ich nicht einschätzen

jovanovic-lazovic kleiner verlust

tosic-petrovic hmmmmm??????

pantelic-zigic systemumstellung eventuell

Zurück
Oben