Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ich würde sogar Tosic und Mrdja in die Startaufstellung werfen.
Jovanovic wieder in den STurm wie er es immer früher war

Denn Pantelic würd ich auf die Bank verbannen.
Alleinschon weil der Spast heute eine hundert Prozent Chance mit freiem Tor aus 2 Meter ohne Torwart nicht trifft.

naja zigic hat auch schon bessere tage erlebt, aba gleich pantelic auf die bank setzen hmm

:birdman::birdman::birdman: man man du bist echt so ne type wo im 1 stock eines plattenbaus sitzt,ausn fenster schaut un wartet bis jemand was tut od falsches sagt,dann holst deine wattebällchen od wasserbombem un bewirftst alles was dich aufregt :birdman::birdman::birdman:un dann grinsend rein gehst un sagst:ach man war ich gut den hab ich es aba gegeben man bin ich toll ich bin einfach der beste.also ganz ehrlich du bist für mich en witz hoch 3 :birdman::birdman::birdman:, die panzerknacker vom comic heft haben mehr drauf wie du :birdman::birdman::birdman:, un die gibts nich mal real mach dir mal gedanken das was unreales mehr drauf hat wie du :birdman::birdman::birdman:

Mateja_Kezman_Masast_Duvar_katlar_posterleri_6_2.jpg

Mateja Kezman der beste: un duuuuuuuuuuuuuuu das :birdman::birdman::birdman:

komm junge, mach die krümel aus deinen büchern weg und lies einwenig...

merkst du nicht das du die pure lachnummer hier im forum bist! und das sehen allen nationalitäten genau so! ein gutes hast du aber, du bringst uns anderen alle näher zusammen!:biggrin:

Ich würde sogar Tosic und Mrdja in die Startaufstellung werfen.
Jovanovic wieder in den STurm wie er es immer früher war

Denn Pantelic würd ich auf die Bank verbannen.
Alleinschon weil der Spast heute eine hundert Prozent Chance mit freiem Tor aus 2 Meter ohne Torwart nicht trifft.

wenn du alle unsere spiele verfolgt hast dann wüsstest du das er sein volles potenzial nur auf den flügeln ausschöpfen kann im sturm ist er verschwendung! das ist so änlich wie bei fifa wenn du nen spieler auf
ne falsche position tuhst, er kann da zwar spielen aber nicht mit voller stärke!:biggrin:

wenn du alle unsere spiele verfolgt hast dann wüsstest du das er sein volles potenzial nur auf den flügeln ausschöpfen kann im sturm ist er verschwendung! das ist so änlich wie bei fifa wenn du nen spieler auf
ne falsche position tuhst, er kann da zwar spielen aber nicht mit voller stärke!:biggrin:

wenn ich Messi oder Cristiano Ronaldo bei Fifa in die Sturmspitze tue haben sie anstatt 90 STärke Stärke 91 oder 92 :biggrin:

merkst du nicht das du die pure lachnummer hier im forum bist! und das sehen allen nationalitäten genau so! ein gutes hast du aber, du bringst uns anderen alle näher zusammen!:biggrin:

srbija boy und srb boy, von den siamesischen zwillingen kann man glaub ich echt im forum verzichten

:birdman::birdman::birdman: grööööööhl du hast 0 drauf du pavian :birdman::birdman::birdman: du merkst nich mal das ich mit dir spiele du witz hoch 3 :birdman::birdman::birdman: aba besonders dich zu verarschen von vorne bis hinten des macht mir fun ohne scheis :birdman::birdman::birdman:

Mateja Kezman der beste un du :birdman::birdman::birdman:

----ivanovic----------vidic-----------------subotic-----------------kolarov---

---------------------kuzmanovic----------Stankovic-------------------------

-------Krasic-------------------Tosic-----------------------jovanovic------

---------------------------------Pantelic---------------------------------

Gefällt mir gut.
Einzig Lukovic würde ich statt Subotic spielen lassen. :)

:birdman::birdman::birdman: grööööööhl du hast 0 drauf du pavian :birdman::birdman::birdman: du merkst nich mal das ich mit dir spiele du witz hoch 3 :birdman::birdman::birdman: aba besonders dich zu verarschen von vorne bis hinten des macht mir fun ohne scheis :birdman::birdman::birdman:

Mateja Kezman der beste un du :birdman::birdman::birdman:

hör mir auf mit mateja kezman. wenn du schon von legenden redest, dann überleg dir genau ob sie auch legenden sind und nicht profis dessen karrieren gnadenlos bergab gehn! Wie wärs z.B. mit dragan dzajic:icon_smile: vllt sollte er zur wm mit:rolleyes:

Zurück
Oben