Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Ich hab die erste Halbzeit gesehen, das was ich gesehen hab reicht. Dann hab ich nicht mehr geguckt. Selbst Ghana das 4:1 verloren hat gegen Holland würde uns bei der Vorstellung der ersten Halbzeit mit 4:1 wegfegen.
JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Oder Kroatien gegen Estland (0:0).
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.
Wenn ich fragen darf:
Gegen wenn spielt Albanien bei der WM.
Gegen wenn spielt Kroatien bei der WM.
![]()
Ich hab die erste Halbzeit gesehen, das was ich gesehen hab reicht. Dann hab ich nicht mehr geguckt. Selbst Ghana das 4:1 verloren hat gegen Holland würde uns bei der Vorstellung der ersten Halbzeit mit 4:1 wegfegen.
bist du jetzt total irre? was zum teufel hat albanien und kroatien mit diesem spiel zu tun??? dir sollte man den PC weg nehmen und dich mal nach draußen in die reale welt schicken! du lebst zu sehr in der online welt! hör entlich auf uns serben hier zu blamieren!!! und wenn ich schion sehe das du kezman und djordjevic forderst dann hast du soviel ahnung vom fußball wie ein pinguin vom balletzanzen!
und neben bei bemerkt, baksuz ist bosnier also triffst du ihn wohl kaum wenn du über kroatien und albanien herziehstund noch was der typ hat mehr plan vom fußball im linken ohrläppchen als du jeh haben wirst!
hast du eigt kein bäcker od sonst was wenn du wenn du deine sülze voll lallen kannst
hab mir dein gefassel jezt lange genug gegeben schwaller
sogar ein KEZMAN wenn er 156 jahre wär hätte mehr drauff wie du du vogel, ab heute bist in meiner
gruppe.un jezt geh ne runde rad fahren das befreit verstopfte gehirnzellen
un geb dein pc der caritas stuttgart
![]()
hast du eigt kein bäcker od sonst was wenn du wenn du deine sülze voll lallen kannst
hab mir dein gefassel jezt lange genug gegeben schwaller
sogar ein KEZMAN wenn er 156 jahre wär hätte mehr drauff wie du du vogel, ab heute bist in meiner
gruppe.un jezt geh ne runde rad fahren das befreit verstopfte gehirnzellen
un geb dein pc der caritas stuttgart
![]()
Ein Freundschaftsspiel ist ein Spiel, das in keine offizielle Wertung einfließt.
Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen