Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ich hab die erste Halbzeit gesehen, das was ich gesehen hab reicht. Dann hab ich nicht mehr geguckt. Selbst Ghana das 4:1 verloren hat gegen Holland würde uns bei der Vorstellung der ersten Halbzeit mit 4:1 wegfegen.

man man, was ist blos los mit euch? es ist ein testspiel nicht mehr nicht weniger! keiner von den serbischen spielern will sich verletzten, sie sind mitten in der vorbereitung da ist es normal das die beine etwas schwer sind. die jungs ackern wie verrückt an ihrer kondition und bereiten sich auf das wichtige vor und zwar die WM und das wetter hat unserem spiel auch nicht grade gut getan. die jungs haben uns 1 1/2 jahre lang einen super fußball geboten und serbien zu einem unangenehmen gegner gemacht und zwar für jedes team. sie haben sich einen namen in europa gemacht und uns alle stolz gemacht! und der dank dafür ist das ihr sie nach zwei unwichtign freundschaftsspielen bespuckt! hofft lieber das alle gesund bleiben das ist das wichtigste! die moral und einstellung der spieler stimmt und antic wird den rest machen! ich verspreche euch sie werden eine ordentliche wm spielen. nur bitte geht mir hier nicht mit eurer balkanmentalität auf den sack, was heißt ein gutes spiel sie werden weltmeister, ein schlechtes spiel sie scheiden in der vorrunde aus.

lasst die jungs einfach spielen!!!

Ein Freundschaftsspiel ist ein Spiel, das in keine offizielle Wertung einfließt.
Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt

:smoker:

JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Oder Kroatien gegen Estland (0:0).
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.

Wenn ich fragen darf:
Gegen wenn spielt Albanien bei der WM.
Gegen wenn spielt Kroatien bei der WM.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bist du jetzt total irre? was zum teufel hat albanien und kroatien mit diesem spiel zu tun??? dir sollte man den PC weg nehmen und dich mal nach draußen in die reale welt schicken! du lebst zu sehr in der online welt! hör entlich auf uns serben hier zu blamieren!!! und wenn ich schion sehe das du kezman und djordjevic forderst dann hast du soviel ahnung vom fußball wie ein pinguin vom balletzanzen!

und neben bei bemerkt, baksuz ist bosnier also triffst du ihn wohl kaum wenn du über kroatien und albanien herziehst:rolleyes: und noch was der typ hat mehr plan vom fußball im linken ohrläppchen als du jeh haben wirst!

bist du jetzt total irre? was zum teufel hat albanien und kroatien mit diesem spiel zu tun??? dir sollte man den PC weg nehmen und dich mal nach draußen in die reale welt schicken! du lebst zu sehr in der online welt! hör entlich auf uns serben hier zu blamieren!!! und wenn ich schion sehe das du kezman und djordjevic forderst dann hast du soviel ahnung vom fußball wie ein pinguin vom balletzanzen!

und neben bei bemerkt, baksuz ist bosnier also triffst du ihn wohl kaum wenn du über kroatien und albanien herziehst:rolleyes: und noch was der typ hat mehr plan vom fußball im linken ohrläppchen als du jeh haben wirst!

:birdman::birdman::birdman: hast du eigt kein bäcker od sonst was wenn du wenn du deine sülze voll lallen kannst :birdman::birdman::birdman: hab mir dein gefassel jezt lange genug gegeben schwaller :birdman::birdman::birdman:sogar ein KEZMAN wenn er 156 jahre wär hätte mehr drauff wie du du vogel, ab heute bist in meiner :birdman::birdman::birdman: gruppe.un jezt geh ne runde rad fahren das befreit verstopfte gehirnzellen :birdman::birdman::birdman: un geb dein pc der caritas stuttgart :birdman::birdman::birdman:

Optimus räumt auf :D

jetzt mal was um euch euphorisch werden zulassen.

Kroatien hat ebenso wenig gut gespielt in der Vorberreitung zur EM 08, ich finde es war sogar wesentlich schlechter.

gegen Niederlande 0:3 und gegen Schottland mit Glück ein 1:1 soweit ich weiß und sie wurden auch von Deutschland schwach geredet, meinten ihr bester SPieler wär Petric und das gleiche tun sie jetzt mit Serbien auch, die behaupten der beste wäre Dusko Tosic von Werder Bremen und Marko Pantelic. Da sieht man doch wieviel Ahnung diese Leute von Fussball haben, lasst euch nicht unterkriegen, ich hoffe Serbien wird was schaffen, eine sehr talentierte Mannschaft mit viel Entwicklungspotenzial. Mein Tipp Serbien erreicht das Viertelfinale.

:birdman::birdman::birdman: hast du eigt kein bäcker od sonst was wenn du wenn du deine sülze voll lallen kannst :birdman::birdman::birdman: hab mir dein gefassel jezt lange genug gegeben schwaller :birdman::birdman::birdman:sogar ein KEZMAN wenn er 156 jahre wär hätte mehr drauff wie du du vogel, ab heute bist in meiner :birdman::birdman::birdman: gruppe.un jezt geh ne runde rad fahren das befreit verstopfte gehirnzellen :birdman::birdman::birdman: un geb dein pc der caritas stuttgart :birdman::birdman::birdman:

#-o

das ist ein forum wo man sich austauscht, beim bäcker kaufe ich brot und brötchen, du kaufst da anscheinend deine bücher.

klar ist er besser als ich, ich spiel noch nicht mal fußball, aber ein mrdza ist eine weit aus größere bereicherung fürs serbische spiel als es dein kezman momentan wäre!

so und nun mach deine PS3 wieder an und spiel mit deinem getunten kezman auf allen elf positionen eine wm wo nur serbien mit spielt und hol den pott nach serbien, denn vom realen fuball hast du leider keinen blassen schimma!!!

Ein Freundschaftsspiel ist ein Spiel, das in keine offizielle Wertung einfließt.
Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt

:smoker:

Doch in die Fifa Weltrangliste, weil es offizele Spiele sind an FIFA TERMINEN.

Gegen Neuseeland gibt es HAUFEN PUNKTABZUG, da sie gegen eine Flaschenmannschaft verloren haben. Gegen Polen gibts minimalen Punktabzug, weil sie gegen eine schlechtere Mannschaft nicht gewinnen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben