Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Eure Reaktionen sind typisch Balkan, das kann ich auch bei den Bosniern oder Kroaten beobachten.

- Gewinnt man ein Spiel, lobt man die Mannschaft in den Himmel. Verliert man ein Spiel oder spielt schlecht, heißt es das die Mannschaft nichts taugt und bei den Wettbewerben versagen wird.

:)

Niemand sagt das die Mannschaft schlecht ist! Ganz im Gegenteil!

Aber ein Porsche ist nun mal Mist wenn man ihn höchstens im 2. Gang fährt. Wenn der Porsche auf der besten Rennstrecke der Welt ist muss er Vollgas fahren!

Die Bedingungen dürfen kein Kriterium sein, ausser man spielt auswärts gegen Peru..
Auch die Polen hatten schlechte Bedingungen, wer sagt das die Polen profitierten? Die hätten sicher auch besser gespielt, bei normalem Wetter.
So, jetzt der letzte Test und dann kommt auch gleich die WM!
AJMO ORLOVIIIIII!!!

ja das wetter hat auch polen beeinflusst, aber deswegen ist das spiel ja auch 0:0 ausgegangen, verstehst du was ich meine?

Eure Reaktionen sind typisch Balkan, das kann ich auch bei den Bosniern oder Kroaten beobachten.

- Gewinnt man ein Spiel, lobt man die Mannschaft in den Himmel. Verliert man ein Spiel oder spielt schlecht, heißt es das die Mannschaft nichts taugt und bei den Wettbewerben versagen wird.

:)

JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Oder Kroatien gegen Estland (0:0).
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.

Wenn ich fragen darf:
Gegen wenn spielt Albanien bei der WM.
Gegen wenn spielt Kroatien bei der WM.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja das wetter hat auch polen beeinflusst, aber deswegen ist das spiel ja auch 0:0 ausgegangen, verstehst du was ich meine?

Ich würde es ja so stehen lassen wenn es nur um das heutige Spiel gehen würde, aber was ist dann die Ausrede gegen Neuseeland?

Das kann man nicht rechtfertigen. Man muss handeln bevor es zu spät ist! Bei der WM ist dann keine Zeit mehr dafür.

JA JA so ist es, unser Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt,aber Albanien hat bei normalen wetter verhältnisen besser gegen Andora(0:0) gespielt.
Aber wir werden kritisiert das wir gegen Polen 0:0 spielen,bei sehr schlechten Wetter verhältnisen.

Wenn ich fragen darf:

Bist du so blöd oder tust nur so?

Wenn ich fragen darf:

Wenn ich fragen darf:

Bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen? Was haben den Kroatien oder Albanien mit dem Thema zu tun?

Komm mal von deinem nationalistischen Trip runter! Hier geht es um Fussball und seine Meinung kann hier jeder äussern, egal welchen Pass er hat!

Niemand sagt das die Mannschaft schlecht ist! Ganz im Gegenteil!

Aber ein Porsche ist nun mal Mist wenn man ihn höchstens im 2. Gang fährt. Wenn der Porsche auf der besten Rennstrecke der Welt ist muss er Vollgas fahren!

Naja, ich kann hier eigentlich nicht mitreden da ich das Spiel nicht geguckt habe.

Ich meine halt nur, das Leute den Erfolg von einem Testspiel abhängig machen, obwohl es klar ist, dass die Spieler nicht 100% geben.

Vor der WM 2006 wurde Deutschland von Italien bei einem Testspiel 4:1 weggeklatscht und wurde dann 3. bei der WM. Ich erinnere mich noch wie hier in Deutschland ja sogar Weltuntergangsstimmung herrschte, nach diesem Testspiel.

Zurück
Oben