Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Polen /Srbija vs Polska

Ein munteres Spiel und eine interessante erste Halbzeit.:) Die Polen waren zumindest teilweise stärker als ich gedacht habe. Aber das wird schon noch:D

Krasic spielt gut auf... aber unser Sturm schwächelt, wie immer...
Aber ich denke, Serbien wird mind. 1 schiessen.....und bei dieser Verteidigung bin ich mir nicht sicher ob die Polen uns nicht eins reinschiessen bei dem Regen...

Ein munteres Spiel und eine interessante erste Halbzeit.:) Die Polen waren zumindest teilweise stärker als ich gedacht habe. Aber das wird schon noch:D

ich glaube die polen sind motiviert sich auf die em 2012 im eigenen land vorzubereiten und wollen das interesse für den fußball in polen wieder stärker erwachen lassen.
den polen gehörten die ersten 30 minuten von da an wurde serbien stärker.
ich hoffe in halbzeit 2 geht da noch was für serbien. überzeugt bin ich noch keines wegs!

polen war 20 minuten besser danach serien alles im ganzen sehr ausgeglichen nur das wetter ist sehr schlecht

60 Prozent Ballbesitz für Polen und 11 zu 5 Torschüsse für Polen. Sieht bisher nicht gut aus! Wenn das bis zur WM nicht besser wird, sehe ich schwarz!

polen war 20 minuten besser danach serien alles im ganzen sehr ausgeglichen nur das wetter ist sehr schlecht

Och, so ein schöner Freistoß gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit:app: Nicht rein gegangen, schade. Auf Marko Pantelic bin ich gespannt :-) Und das Wetter, so schlech:( Bleibt nur zu hoffen, dass sich da nicht noch jemand böse deswegen verletzt.

Und falls sie hier irgendwie verlieren sollten. Nicht den Kopf hängen lassen. Lieber eine misslungene Generalprobe und dann bei der WM gut aufspielen als umgekehrt:D Drücke aber natürlich trotzdem die Daumen.

Zurück
Oben