SRB_boy
Delije Sever
sLOVEnia gewinnt 8)
Und Luxemburg gewinnt gegen Albanien und jetzt verpiss dich
sLOVEnia gewinnt 8)
10000 slowenen wow halb slowenien im stadion mein tipp 1:0 für serbien
Oh oh oh oh! Jetzt hab ich Angst. Der 13 jährige ist gefährlich.Und Luxemburg gewinnt gegen Albanien und jetzt verpiss dich
haha endlich kann man die slowenische grenze durchqueren ohne das man sich 3 stunden dort aufhält denn keiner ist mehr dar zum kontrollierenDie fühlen sich doch allgemein wohl in Serbien, bei Neujahr sind dort 20 000 Slowenen, also alle![]()
Die fühlen sich doch allgemein wohl in Serbien, bei Neujahr sind dort 20 000 Slowenen, also alle![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:10000 slowenen wow halb slowenien im stadion mein tipp 1:0 für serbien
handanovic ist auch bosnier oder?Ich bin für Zlowenien, da 50% schon uns gehört und ich getippt hab auf die (ja unwahrscheinlich aber himmliche Quote)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen