Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Wales

Was habt ihr eigentlich im letzten Spiel gemacht? Also gegen wen und wie ist es ausgegangen?

0:0 auswärts gegen Schottland.

Wales ist kein Gegner für Serbien, Sieg ist sicher.

Um ehrlich zu sein, mittlerweile kann ich keinen Unterschied zwischen Schottland, Wales und Serbien erkennen, leider.
confused2.gif
Die serbische Mannschaft unter Mihajlovic muss sich erst noch finden, das wird seine Zeit brauchen.

0:0 auswärts gegen Schottland.

Um ehrlich zu sein, mittlerweile kann ich keinen Unterschied zwischen Schottland, Wales und Serbien erkennen, leider.
confused2.gif
Die serbische Mannschaft unter Mihajlovic muss sich erst noch finden, das wird seine Zeit brauchen.

Also in der Quali ist jedes Spiel und jeder Punkt wichtig, ich denke so viel Zeit können die sich nicht lassen.

Also in der Quali ist jedes Spiel und jeder Punkt wichtig, ich denke so viel Zeit können die sich nicht lassen.

Da hast du natürlich Recht, aber das Problem ist, Mihajlovic hat die Testspiel-Phase nicht schlau genug ausgenutzt. Es kann nicht sein, dass man in bsp. vier Spielen vier verschiedene Torhüter testet oder mehr als 10 Spieler in der Abwehr ausprobiert (!), da wird es schwierig die richtige Balance und Einheit zu formen. Naja, ich würde mir wünschen, dass wir unsere Zentrale nur mit einem 6er bestücken, und vorne zwei passsichere Spieler haben, die das Spiel schnell machen können. Gegen Wales steht man schon unter einem kleinen Druck, auch wenn Wales keine Laufkundschaft ist, muss man sie zuhause in Novi Sad schlagen müssen (!), sonst wird es jetzt schon eng für den weiteren Verlauf der Qualis.

ich kann mich nur wiederholen. das unentschieden auswärts gg schottland ist nur zufriedenstellend, wenn wir daheim wales schlagen. mit 4 pumkten aus 2 spielen können wir mit breiter brust nach vorne schauen. die frage ist wer soll das tor machen. lekic wirds, obwohl er wahrscheinlich die einzige spize sein wird, ziemlich sicher wieder blas sein, dann eher noch tadic, aber der sollte eigtl als einzige spitze auftreten, dann wäre er viel gefährlicher.
ansonsten müsen es tatsächlich wieder unsre abwehrspieler richten, mit kolarov oder ivanovic. traurig, dass die die torgefährlichsten serben sind. evtll. noch tosic.

Wann sind die Bauarbeiten am Karadjordje Stadion fertig,falls sie schon angefangen haben.
Das Stadion soll ja nach den Bauarbeiten 19.500 Sitzplätze haben.

Zurück
Oben