Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Wales

[TABLE="class: heading_title_table, width: 428"]
[TR]
[TD]Mihajlović: Ne moramo da pobedimo Vels
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mihajlovicu bre, dokle vise sa tim luzerskim izjavama? Jel to po naredbi saveza ili u cemu je stvar? Jel potreban mozda psihofizicki pregled Sinisi kao i reprezentativcima? Ako nepobjedis Velsa kod kuce, gdje ces pobjedjivati ostale utakmice, u Zagrebu, Briselu, Cardiffu ili Skoplju?

Mihajlovicu bre, dokle vise sa tim luzerskim izjavama? Jel to po naredbi saveza ili u cemu je stvar? Jel potreban mozda psihofizicki pregled Sinisi kao i reprezentativcima? Ako nepobjedis Velsa kod kuce, gdje ces pobjedjivati ostale utakmice, u Zagrebu, Briselu, Cardiffu ili Skoplju?

dosadio mi taj srpski mentalitet. oni su u fudbalu to sto narod misli o crnogorcima.

wie kommts eigentlich, dass die serben keinen richtigen stürmer haben? fast alle jugoländer haben ein paar hochkaräter in ihren reihen, mandzukic, jelavic, dzeko, pandev usw was is mit serbien los, der letzte gute stürmer bei euch war eigentlich milosevic, dann kam nichts vernünftiges mehr nach, pantelic und kezman sind für mich keine klasse-stürmer....

uzasna izjava !!! to je nesto po sistemu, da skine pritisak sa ekipe ^^

ali jedno je sta se prica u javnosti a drugo sta prica igracima....

mislim da je svima jasno sta znaci pobeda protiv Velsa.....

pozdrav
Baba

wie kommts eigentlich, dass die serben keinen richtigen stürmer haben? fast alle jugoländer haben ein paar hochkaräter in ihren reihen, mandzukic, jelavic, dzeko, pandev usw was is mit serbien los, der letzte gute stürmer bei euch war eigentlich milosevic, dann kam nichts vernünftiges mehr nach, pantelic und kezman sind für mich keine klasse-stürmer....
Zigic war für mich mal ein Topstürmer kein plan was mit dem ist.

savo milosevic´s erster cousin ist mein onkel. (nicht blutsverwandt). :D

Zigic war für mich mal ein Topstürmer kein plan was mit dem ist.

der spielt in Birmingham, er war längere Zeit verletzt, bzw. hat immer wieder kleinere Verletzungen....

ist langsamer geworden, schiesst aber ab und zu sein Tor...

ich bin einer der grössten Fans von Zigic, denke aber man soll die jüngeren Spieler fördern....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben