Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

Ihr musst es nicht glauben aber so ist das passiert wir haben zwar auch was abbekommen aber nicht schlimm.Ich steh eigentlich nicht auf schlägereien aber wenn man meine Familie beleidigt und mich noch anfasst.Ist ja jetzt auch egal.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
albaner schrieb:
ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.

Entweder ist das 'ne Märchengeschichte oder wieder mal ein Beweis, dass sogar Warzenschweine kultivierter sind als bestimmte Sorten von Menschen. :lol: (MENSCHEN Mädls, nicht Nationalität! :roll:)

das ist wirklich passiert , danach gabs anzeige aber mehr will ich auch nicht zu sagen.

ps. war fair 3 gegen 3 , 3 albaner gegen 3 ? keine ahnung was die anderen 2 waren , die haben aber nur zugeguckt oder mal am anfang gesagt bleib mal locker oder ruhig man.

albaner schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
albaner schrieb:
ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.

Entweder ist das 'ne Märchengeschichte oder wieder mal ein Beweis, dass sogar Warzenschweine kultivierter sind als bestimmte Sorten von Menschen. :lol: (MENSCHEN Mädls, nicht Nationalität! :roll:)

das ist wirklich passiert , danach gabs anzeige aber mehr will ich auch nicht zu sagen.

ps. war fair 3 gegen 3 , 3 albaner gegen 3 ? keine ahnung was die anderen 2 waren , die haben aber nur zugeguckt oder mal am anfang gesagt bleib mal locker oder ruhig man.

es war doch nicht fair, du selber sagst ja das die anderen zwei nur zugeschaut haben :evil:

wenn ein Albaner jemanden aus meiner Familie was antun würde, dan würde ich zu ihm nach hause gehen und ihn und seine ganze Familie zum Teufel schicken...... pass besser auf das dir so einer nicht über den weg läuft :evil: :evil: :evil:

Dacic darf gar nix und Sputnik ist eh nicht ernstzunehmen. Seit Jahren lässt Vucic seine Leute solche Sachen sagen, damit alles etwas eskaliert, nur um dann wieder zu beruhigen und schön staatsmännisch rüber kommt

Zurück
Oben