Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

Ich scheiß auf Kosovo ich will ja auch nicht das es wieder Krieg gibt.
Aber die meisten scheiß albaner sind verfluchte Missgeburten die nur srteit wollen aber dann wenn es drauf ankommt habt ihr Angst.z.B jetzt am wochenende kommt ein albaner und fragt mich nach einer Zigarette ich hab den eine Zigarette gegeben und dann fragt der mich woher ich komme dann hab ich gesagt das ich aus Serbien komme.Dann hat der angefangen zu mucken mit seinen freunden.aber dann wo die von mir und meinen freunden was auf die schnauze bekommen haben waren die ganz leise die haben glück gehabt das Ordnungsamt kam sonst wären die total kaputt.Jaja wie ich das hasse wenn ihr mehrere seit muckt ihr auf aber alleine seit ihr ein stück scheiße.Ist nicht gegen alle Albaner manche sind ganz Ok.

ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.

Negotin87 schrieb:
Aber die meisten scheiß albaner sind verfluchte Missgeburten die nur srteit wollen aber dann wenn es drauf ankommt habt ihr Angst.z.B jetzt am wochenende kommt ein albaner und fragt mich nach einer Zigarette ich hab den eine Zigarette gegeben und dann fragt der mich woher ich komme dann hab ich gesagt das ich aus Serbien komme.Dann hat der angefangen zu mucken mit seinen freunden.aber dann wo die von mir und meinen freunden was auf die schnauze bekommen haben waren die ganz leise die haben glück gehabt das Ordnungsamt kam sonst wären die total kaputt.Jaja wie ich das hasse wenn ihr mehrere seit muckt ihr auf aber alleine seit ihr ein stück scheiße.Ist nicht gegen alle Albaner manche sind ganz Ok.

wenn deine story stimmen würde , würdest du jetzt nicht am pc sitzen , so gut wie kein albaner lässt sowas auf sich sitzen. :!:

Negotin87 schrieb:

Lol, wieso bearbeitest du deinen Beitrag nochmal und erfindest ne Story dazu? :lol:

albaner schrieb:
ein serbe hat mal mein cousin den schuh geküsst ( wenn auch nicht freiwillig ) , nachdem der serbe schläge bekommen hat und am boden lag hat er noch paar tritte bekommen, danach am haar gepackt und mund am schuh gedrückt .kommt davon wenn man die falsche frau anmacht.

Entweder ist das 'ne Märchengeschichte oder wieder mal ein Beweis, dass sogar Warzenschweine kultivierter sind als bestimmte Sorten von Menschen. :lol: (MENSCHEN Mädls, nicht Nationalität! :roll:)

Ja dann musst du es nicht glauben hättest du es gesehen.
Ich wollt mich zwar nicht prügeln aber was solls wenn der anfängt das hat er davon.Ich wollt jetzt nicht damit angeben aber wenn man muckt ich war draussen am warten und meine freunde waren bei Bürger King wo die raus kammen dann haben die zwar immer noch gemuckt aber dann waren die fäuste am fliegen.Und da haben die die schlechteren karten gezogen.

Zurück
Oben