Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

albaner schrieb:
wie wollt ihr serben das eigentlich anstellen mit eurem militär ? wollt ihr in kosovo einmarschieren und natosoldaten abknallen ? wie wollt ihr gegen so viele länder krieg führen? was meint ihr wie die antwort aussehen wird die ihr von der nato kriegt und von uns albanern hehe 8)

wenn es sein muss ist ein Teil, wenn er auch klein ist, dazu bereit... Kampflos ergeben passt doch nicht zu unserem kleinen kriegerischem Bergvolk

albaner schrieb:
wie wollt ihr serben das eigentlich anstellen mit eurem militär ? wollt ihr in kosovo einmarschieren und natosoldaten abknallen ? wie wollt ihr gegen so viele länder krieg führen? was meint ihr wie die antwort aussehen wird die ihr von der nato kriegt und von uns albanern hehe 8)

Die Serbe sind nicht Dumm

Immerhin haben sie es geschafft dass einige die Sreben jetzt als Opfer sehen........wie sich Täter als Opfer darstellen.... I HATE THAT!!

nun gut, Serbien ist nicht so dumm, die würden nie einfach so Kosova angreifen.

Ich gaube eher dass die Albanerdie ersten sein werden die aufstehen, den laut dezentralisierungsplan ist es den Serben erlaubt mit einer 5% minderheit ca 30% von Kosova einzunehmen und diese mit Serben zu füllen, spätestens in 10 Jahren liegen dan die Serben bei 50%.

Serbische Kolonialisation halt... wie immer oder.....

Revolut schrieb:
albaner schrieb:

Die Serbe sind nicht Dumm

Immerhin haben sie es geschafft dass einige die Sreben jetzt als Opfer sehen........wie sich Täter als Opfer darstellen.... I HATE THAT!!

nun gut, Serbien ist nicht so dumm, die würden nie einfach so Kosova angreifen.

Ich gaube eher dass die Albanerdie ersten sein werden die aufstehen, den laut dezentralisierungsplan ist es den Serben erlaubt mit einer 5% minderheit ca 30% von Kosova einzunehmen und diese mit Serben zu füllen, spätestens in 10 Jahren liegen dan die Serben bei 50%.

Serbische Kolonialisation halt... wie immer oder.....

Einige wollten den Krieg nicht und sind deswegen auch opfer, aber hey, wir sollten uns einfach alle die köpfe einschlagen, ohne Nato oder sonst wen, wer gewinnt da?

Revolut schrieb:

sowas wird nicht passieren , die meisten serben haben schon angekündigt kosova zu verlassen falls es unabhängig wird. ich denke schon das die serben die dummen sein werden und sofort zu den waffen greiffen. in mitrovica wird es als erstes anfangen , jedem albaner sollte aber klar sein das es ohne mitrovica( komplett) kein kosova gibt.

Revolut schrieb:
Saborac schrieb:
drenicaku schrieb:
zu deinem artikel, die person kenne ich.
der hat im krieg den polizei-kommandeur der gemeinde erschossen.
und weißt du wo?
im polizei-hauptquartier in istog ist er reingegangen, mit serbischer uniform.... :lol:

tja, kriegsverbrecher abzuknallen muss wohl eine super angelegenheit sein... :wink:

Träum weiter Junge.

In deutschen Zeitungen kann man lesen was und wen die UCK abgekanllt hat ...

Die 24 Albaner, darunter 13 Kinder, wurden erschossen, ihre Häuser niedergebrannt. Doch die Opfer sind nicht auf dem Heldenfriedhof am Ortsende begraben, ... Denn die Krasniqis wurden vermutlich von den eigenen Landsleuten hingerichtet ... Die vier Brüder galten als "Loyalisten gegenüber dem serbischen Regime" und arbeiteten in serbischen Betrieben, einer von ihnen sogar als Journalist bei der serbischsprachigen Zeitung ... Der Mord an der Familie könnte, wie andere albanische Verbrechen auch, bald gesühnt ...

"Jeder im Kosovo weiß es, doch keiner wagt darüber zu sprechen", sagt der einstige Premier der Exil-Kosovaren und heutige Vorsitzende der "Neuen Partei Kosovo" Bujar Bukoshi:

"Nach dem Krieg fanden grausamste Säuberungen unter den Albanern statt. Unter dem
Vorwand, es handele sich um ,serbische Kollaborateure', liquidierten Führer der UÇK ihre politischen Gegner, wurden alte Blutfehden bereinigt und albanische Zivilisten von Albanern hingerichtet."

Die Zahl der Opfer wird auf mehr als 1000 geschätzt. Die Täter oder Anstifter sind meist
ehemalige hohe UÇK-Führer

Quelle: http://www.unmikonline.org/press/2002/wire/sept/imm230902PM.htm

Tja nur das traurige an der ganzen Sache ist:

NIe giebt es irgendwelche Beweise, nie..........es ist einfach zu schreiben, aber shwer die wahrheit zu sehen :wink:

dann fang doch endlich damit an!!!
von dir, oder genauer gesagt, von allen albaner hier drin, habe ich bisher noch nie etwas mit neutraler quelle gesehen - aber dafür eine umso grössere klappe

albaner schrieb:
Revolut schrieb:

sowas wird nicht passieren , die meisten serben haben schon angekündigt kosova zu verlassen falls es unabhängig wird. ich denke schon das die serben die dummen sein werden und sofort zu den waffen greiffen. in mitrovica wird es als erstes anfangen , jedem albaner sollte aber klar sein das es ohne mitrovica( komplett) kein kosova gibt.

Und wenn nicht die Armme angreift, es werden Zivilisten sein, vielleicht Jugendliche, wie Ich, die genug Albaner kennengelernt haben, deren Haas größer ist als die Angst in nen Krieg zu ziehen, ich würde mich freuen, fürs Kosovo zu kämpfen

Djuka schrieb:
albaner schrieb:
Revolut schrieb:

Und wenn nicht die Armme angreift, es werden Zivilisten sein, vielleicht Jugendliche, wie Ich, die genug Albaner kennengelernt haben, deren Haas größer ist als die Angst in nen Krieg zu ziehen, ich würde mich freuen, fürs Kosovo zu kämpfen

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leute, wir Balkanesen haben schon mehr als genug Kriege miterlebt. Lasst euren Frust lieber an Boxsäcken oder beim Counterstrike, Battlefield oder Tekken aus. :wink:

Zurück
Oben