Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien zeigt Muskeln💪 , bisher größte Militärparade in Belgrad🇷🇸 , 20.09.2025

Deky geh auf Guard Mode
Wenn du jetzt postest, geben sie dir Stoff zum Füttern der Trolle.
Bleib einfach sachlich und fall nicht auf Winnetou seine Falle rein :lol:
Der will nur, dass du durchdrehst

Der kann nur das kriegen, bisschen Musik in seinen Ohren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein kroatischer Militärexperte sagte das Serbien zur Zeit eine der besten Flugabwehrsysteme Europas haben.

Auch net schlecht^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sa sa sa sa

Der kann nur das kriegen, bisschen Musik in seinen Ohren.

ein kroatischer Militärexperte sagte das Serbien zur Zeit eine der besten Flugabwehrsysteme Europas haben.

Was machst Du :lol27:
Du sollst sowas schicken Man

Eure Meinung zur neu erstärkten Armee Serbiens?

Sehr gut, solange diese erstärkten Kräfte gegenüber Russland zu Taten schreiten.
Wäre wichtig, denn ein anderer Feind innerhalb Europas ist am heutigen Horizont nicht zu erkennen...

Somit:
(y)
toll das Serbien aufrüstet,
denn den Russen darf man nie trauen!

Positiv wäre auch, dass durch das erhöhte Militär-Budget die Bevölkerung Serbiens nicht weniger finanzielle Mittel haben wird.

lg Martin

Was machst Du :lol27:
Du sollst sowas schicken Man

hahahaha. Kann dir leider keine likes geben, verbietet mir der Hausherr schon 4-5 Monate grundlos.

Besser ich erwähn hier nicht das Serbien zur Zeit Raketen hat die bis 300 km hinter Zagreb fliegen können. 😅 Aber vor Serbien brauch kein Nachbar befürchtungen haben, ganz sicher nicht, aber andere Nachbarn sollen wissen das man nicht im Traum dran denken soll gegen Serbien oder der BiH Teilrepublik Srpska militärisch was zu planen.

Viel mehr muss sich Serbien fragen, nicht das wir sie fürchten, aber wieso Kroatien, Albanien mit unserer Provinz Kosovo eine Art Militärpakt geschlossen haben, Vucic konterte darauf mit einem Militärpakt Ungarn. Wozu das alles? Albanien versteh ich noch irgendwo, in Kosovo leben 1,5 Mil Albaner, aber frag mich wirklich warum unsere Kroaten solche Provokationen brauchen und was die Kosovo juckt. 🤷‍♂️ HDZ Plenkovic hat 🐝 im Arsch glaub ich.

Aber vor Serbien braucht kein Nachbar Befürchtungen haben, ganz sicher nicht, [...]

[...] aber andere Nachbarn sollen wissen das man nicht im Traum dran denken soll gegen Serbien oder der BiH Teilrepublik Srpska militärisch was zu planen.

Ich erkenne hier einen Widerspruch.

Was denn nun:
"kein Nachbar" oder "alle anderen Nachbarn".
Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.

Was willst Du uns damit sagen?
Serbien ist den Nachbarn gegenüber einer Diplomatie unfähig?

Anmerkung:
Russland ist KEIN direkter Nachbar Serbiens.

Und übrigens:
Was hat Serbien mit der RS zu tun?

Aus Sicht Serbiens ist die RS Ausland,
dort leben (zum Leidwesen der serbischen Staatsbürger) nun mal Ausländer.
Klingt komisch, ist aber de jure so.

Weiters, weil Du so gerne in der Geschichts-Kiste herumkramst,
ACHTUNG, Überraschung:
Vor 2000 Jahren gab es am Balkan KEINE Serben.

Nur so als Tipp für Dich zum Nachdenken,
bevor Du hier wieder erklärst Serbien wäre serbisches Land...:facepalm:

Das ist in der Zeitrechnung der Menschheit nur ein Wimpernschlag...
Klingt brutal für die Serben, ist aber die (wissenschaftlich bewiesene) Wahrheit.
Sorry.

So long,
lg Martin

Wen wollt ihr denn jetzt wieder angreifen?

Um Gottes Willen , gar keinen! Serbien hat eigentlich nur innere Probleme mit seiner territorialen Integrität, die 2008 gebrochen wurde von Westmächten in unserer autonomen Provinz Kosovo. Dafür bräuchten wir mit dieser Armee um die 24 Stunden, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür, dieser Konflilt bleibt aufs weitere vereist. Diplomatie geht vor, in allen Belangen.

Ich hoffe aber sehr das der Kosovo Konflikt diplomatisch irgendwann gelöst wird bei Verhandlungen, leider hab ich Angst das es dafür zu spät ist , dank dem Westen, nicht zu spät weil Serbien nicht ein Kompromiss zum Kosovo Status will, eher die Gegenseite. Serbien will nicht einen , Serbien würde 5 Finger geben für ein Kompromiss, aber ich glaube Gegenseite will ganze Hand, 100%, Serbien 0%, das ist ja auch kein Kompromiss. Schauen wir mal was in 5-10 Jahren noch alles passiert und wie die geopolitische Lage sein wird. Wir können eh nur spekulieren

Zuletzt bearbeitet:
Wie Serbien Muskeln zeigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich erkenne hier einen Widerspruch.

Was denn nun:
"kein Nachbar" oder "alle anderen Nachbarn".
Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.

Was willst Du uns damit sagen?
Serbien ist den Nachbarn gegenüber einer Diplomatie unfähig?

Anmerkung:
Russland ist KEIN direkter Nachbar Serbiens.

Und übrigens:
Was hat Serbien mit der RS zu tun?

Aus Sicht Serbiens ist die RS Ausland,
dort leben (zum Leidwesen der serbischen Staatsbürger) nun mal Ausländer.
Klingt komisch, ist aber de jure so.

Weiters, weil Du so gerne in der Geschichts-Kiste herumkramst,
ACHTUNG, Überraschung:
Vor 2000 Jahren gab es am Balkan KEINE Serben.

Nur so als Tipp für Dich zum Nachdenken,
bevor Du hier wieder erklärst Serbien wäre serbisches Land...:facepalm:

Das ist in der Zeitrechnung der Menschheit nur ein Wimpernschlag...
Klingt brutal für die Serben, ist aber die (wissenschaftlich bewiesene) Wahrheit.
Sorry.

So long,
lg Martin

Serbien und Kroatien sind Mitunterzeichner von Dayton BiH, sprich , würde einer die Republik Srpska militärisch zu erst angreifen , hätte Serbien Anrecht diese auch militärisch zu verteidigen.

Oder zb einer BiH Kroaten angreift , hätte Kroatien gleiches anrecht , würde denke ich auch sein Volk notfalls militärisch verteidigen , so wie es Serbien bei Srpska tun würde. Srpska wird sicher keinen zu erst angreifen , wenn Srpska keiner angreift , brauch auch Serbien nicht eingreifen zum Schutz der Srpska und alles gut.

Anhänge

Zurück
Oben