Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien zeigt Muskeln💪 , bisher größte Militärparade in Belgrad🇷🇸 , 20.09.2025

Deine Helden sind ziemlich schnell nach Serbien geflohen als kosov. Polizisten ankamen. Naja bis auf die welche ihren Kopf bei der Aktion verloren haben oder die welche sich derzeit vor kosov. Gericht verantworten müssen und mit den lustigsten Ausreden herkommen, vonwegen sie waren nur Zuschauer in Bajnska:lol:
Nochmal, der Vergleich von den Freiheitskämpfer mit Serbiens Armee ist ja mal richtig lächerlich.

Hast du eigentlich schon die Geschenke von deinem türkischen Bruder Erdogan gesehen, welcher er dem Kosovo vermacht hat? Fascho Vucic dreht schon komplett am Rad deswegen.

Schickt daher weitere serb. Helden in den Kosovo, die türkischen Geschenke brauchen noch bisschen ihren Feinschliff:lol:

Die Geschenke hab ich gesehen, Grobe Verletzung der UN Resolution 1244, aber um Verteöge schert ihr und die NATO Länder euch lange nicht mehr.

Nun, meinst du wirklich das nur die Drohnenmacht Kosovo welche hat, meinst du Serbien hat keine Drohnen die sie im Kriegsfall schicken können um eure Stellungen aufzudecken und diese mit Drohnen anzugreifen? :lol: Junge Junge Junge. Was du in der Militärparade gesehen hast war nichtmal ansatzweise alles. Trotz aller Geschenke sage ich 24-48 Stunden für Kosovo.

Serbien wird bis 2030 nochmal die Armee deutlich aufstocken, denke neue Drohnen wird eine Sache sein. Dein Kurti sagte selber das Serbien tausende Drohnen iranischer Herstellung hat.

Wie auch immer, irgendwann wird es dazu kommen, darauf musste gefasst sein, da ich leider keine Chance auf diplomatische Einigung sehe, Schuld daran hat mehr Pristina und der Westen schuld als Serbien, finde ich,

Nochmal, der Vergleich von den Freiheitskämpfer mit Serbiens Armee ist ja mal richtig lächerlich.

Die Geschenke hab ich gesehen, Grobe Verletzung der UN Resolution 1244, aber um Verteöge schert ihr und die NATO Länder euch lange nicht mehr.
Hahaha Bagsi wie stellst du dir das vor Serbien rüsten auf und die Nachbarländer schauen zu?

Nun, meinst du wirklich das nur die Drohnenmacht Kosovo welche hat, meinst du Serbien hat keine Drohnen die sie im Kriegsfall schicken können um eure Stellungen aufzudecken und diese mit Drohnen anzugreifen? :lol: Junge Junge Junge. Was du in der Militärparade gesehen hast war nichtmal ansatzweise alles. Trotz aller Geschenke sage ich 24-48 Stunden für Kosovo.
Die Teile sind über 100km schnell und sind in der Lage jeden serb. Panzer platt zu machen. Mit den 24h hast du recht, so lange bräuchten die kosov. Drohnen um jeden serb. Panzer kaputt zu schießen der sich über die Grenze verirrt :)

Serbien wird bis 2030 nochmal die Armee deutlich aufstocken, denke neue Drohnen wird eine Sache sein. Dein Kurti sagte selber das Serbien tausende Drohnen iranischer Herstellung hat.

Wie auch immer, irgendwann wird es dazu kommen, darauf musste gefasst sein, da ich leider keine Chance auf diplomatische Einigung sehe, Schuld daran hat mehr Pristina und der Westen schuld als Serbien, finde ich,

Die Drohnen waren erst Stufe 1. Hast du mitbekommen der kosov. Verteidigungsminister hat sich letztens mit den Chefs von Lockheed Martin? Kennst du die Firma und weißt du was die herstellen?

Überraschungen folgen zeitnah, wirst es spätestens mitbekommen wenn Fascho Vucic wieder groß in den Medien rumheult:lol:

24 Stunden - 48 Stunden :haha:
Wenn das so wäre, hätten die Triebtäter unter euch schon lange einen Krieg angezettelt. Ihr wurdet von der UCK im Zaum gehalten; das waren ein paar (heldenhafte!) Bauern mit Gewehren, gegen eine der damals stärksten Armeen Europas.

24 Stunden - 48 Stunden :haha:
Wenn das so wäre, hätten die Triebtäter unter euch schon lange einen Krieg angezettelt.

Geht zur Zeit nicht, da NATO Truppen drin stehen. Diese wären auch kein Problem, aber es wäre nicht schlau jetzt eine militärische Operation zur Befreiung des serbischen Staatsgebiet, zumindest zur Zeit nicht.

Ihr wurdet von der UCK im Zaum gehalten; das waren ein paar (heldenhafte!) Bauern mit Gewehren, gegen eine der damals stärksten Armeen Europas.
Na ja, UCK betrieb klassische 1 zu 1 PKK Terroraktionen, wurde damals auch als Terrorirganisation eingestuft.

Die Serbieche Armee war im Juni 1999 voll im Takt, die meisten Soldaten wollten gar nicht raus aus Kosovo, sie fragten sich wieso sie abgezogen wurden. 1-2% der Armee wurde nur zerstört, nur 1-2% in 78 Tagen schwerster Bombardierung. Man hätte eigentlich noch Monate weiter kämpfen können, die NATO Bomben haben wie es sich herausstellte , in erster Linie den serbischen Zivilisten geschadet.

Das hat man dann auch gesehen als sie abzogen aus dem Kosovo, im Felde unbesiegt, in perfekter Ordnung.
Am Ende nützt nichts, war schon hard anzusehen der Abzug, muss man zugeben. Zumindest hat man die territoriale Integrität Serbiens bewahrt , sprich Kosovo bleibt Serbien mit Autonomie, damit
man 9 Jahre später bitter verarscht wurde vom Westen und das Land endgültig okkupiert und besetzt wurde durch die illegale Unabhängigkeit, angeführt durch USA, England, Deutschland ect., ohne Zustimmung des Staates dem das Land angehört, ohne Segen des UN Sicherheitsrat, ohne Verhandlungen, und das geht ja so nicht. Daher, ein Militäroperation zur Wahrung der territorialen Integrität Serbiens ist nicht ausgeschlossen, wir wissen alle was mit vereisten Konflikten früher oder später passiert, dessen Status nicht diplomatisch und vertraglich gelöst wurde, leider ist das im Kosovo der Fall.

edit:

Rückzug auf Befehl der serbischen Armee aus Kosovo und Metochien Juni 1999.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rückzug aus der Zarenstadt Prizren, 14. Juni 1999

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben