Maradona
Der Goldjunge

Nochmal, der Vergleich von den Freiheitskämpfer mit Serbiens Armee ist ja mal richtig lächerlich.Deine Helden sind ziemlich schnell nach Serbien geflohen als kosov. Polizisten ankamen. Naja bis auf die welche ihren Kopf bei der Aktion verloren haben oder die welche sich derzeit vor kosov. Gericht verantworten müssen und mit den lustigsten Ausreden herkommen, vonwegen sie waren nur Zuschauer in Bajnska![]()
Hast du eigentlich schon die Geschenke von deinem türkischen Bruder Erdogan gesehen, welcher er dem Kosovo vermacht hat? Fascho Vucic dreht schon komplett am Rad deswegen.
Schickt daher weitere serb. Helden in den Kosovo, die türkischen Geschenke brauchen noch bisschen ihren Feinschliff![]()
Die Geschenke hab ich gesehen, Grobe Verletzung der UN Resolution 1244, aber um Verteöge schert ihr und die NATO Länder euch lange nicht mehr.
Nun, meinst du wirklich das nur die Drohnenmacht Kosovo welche hat, meinst du Serbien hat keine Drohnen die sie im Kriegsfall schicken können um eure Stellungen aufzudecken und diese mit Drohnen anzugreifen?

Serbien wird bis 2030 nochmal die Armee deutlich aufstocken, denke neue Drohnen wird eine Sache sein. Dein Kurti sagte selber das Serbien tausende Drohnen iranischer Herstellung hat.

Savet bezbednosti Kosova: Srbija ima hiljade dronova kakvim je Iran napao Izrael
Napad Irana na Izrael u nedelju bio je glavna tema sednice ;Saveta bezbednosti Kosova na kojoj je rečeno je bio izveden dronovima "Šahed" iranske proizvodnje i da Srbija ima "hiljade takvih dronova".

Wie auch immer, irgendwann wird es dazu kommen, darauf musste gefasst sein, da ich leider keine Chance auf diplomatische Einigung sehe, Schuld daran hat mehr Pristina und der Westen schuld als Serbien, finde ich,