Maradona
Der Goldjunge
Nur Beleidigungen von dir und perverse Unterstellungen. Ich bringe internationale Quellen du peinliche Fake-News. Soviel Mist muss man erst zusammentragen.
Du bringst im Serbien Thread meinst nur serbische Quellen,‘gibts dich dann aks Serbien kenner der inneren politik aus und beurteilst dann alles kritisch und dämonisierstunser Land.
Nicht ich mach das im Kroatien Thread, du ständig im Serbien Thread. Ich hab Gefühlt 2 Jahre kein Beitrag im Kroatien News Thread geschrieben.
Warum machst du das nicht mit deiner Tudjman Regierung HDZ und den ständigen Vorfällen auf Krajina Serben?
Wenn Kritik an autoritären Strukturen gleich Rufmord ist, dann war die OSZE wohl auch ein kroatischer Troll.
OSCE ist kein Troll, aber William Walker war es, dafür gibt es zuviel Indizien und Gegenaussagen.
Was du bringst, sind persönliche Angriffe statt inhaltlicher Auseinandersetzung du bezeichnest mich als "kroatischer Nationalist“, der „Serbien ins schlechte Licht rückt“. Stimmt nicht, ich habe die Verbrechen die Milosevic und seine Kumpane begangen haben nicht verursacht, ich benenne sie und ich kehre sie nicht unter den Teppich wie du.
Fass dich mal an deine eigene Nase was betitelung andere User angeht. Wo bitteschön kehre ich serbische Verbrechen unterm Teppich, bist du so verblendet das du nicht merkst das du allein mit dieser Aussage das machst wände mit vorwirfst ? Ich arbeite nur auf, und wenn ich sage das 12.000 von insgesamt 13.000 toten Albanern im Zeitraum des NATO angriff März-Juni 1999 geschahen , dann ist das nun mal Fakt, belegbar, was wiederum nur die Aussage bestätigt das die wirkliche humanitäre Katastrophe im Kosovo erst einsetzte als erste Nato Bomben fielen, wie es auch Norma Brown sagte.
Meine Kritik an Vucic wird als "Rufmord“ dargestellt, obwohl ich mich auf dokumentierte Aussagen und internationale Quellen berufe. Geht's noch`? Ich war es nicht, der da rausposaunt hat, für 1 toten Serben gibt es 100 tote Muslime und du verteidigst diesen Genozid-Ausspruch, er war noch jung![]()
Nein,
Du relativierst die Gewalt im Kosovo durch serbische Polizei, Militär und Paramilitär. Einzelfälle von Massakern werden eingeräumt, aber systematische Gewalt wird bestritten.
Nein, lese doch einmal richtig meine Beiträge, siehst, das mein ich, wieder begehst du Rufmord an mich , drehst meine Aussagen unverschämt dreist um, und unterstellst mir sachen die ich nie gesagt habe.
Siehe meine Antwort zuvor, es gab systematisch geplante Gewalt der serbischen Einheiten , aber erst mit dem Nato Einsatz ab März bis Juni 1999. Wenn belegbare Zahlen davon sprechen das 12000 von 13000 toten Albanern im Zeitraum März -Juni umkamen, kannste doch nicht davor von systematisch geplante Massaker sprechen, zählt auch für serbische Opfer. Müssten dir Albaner selbst betätigen können die Zahlen.
Die UCK wird als Ursprung der Eskalation dargestellt, inklusive angeblicher KZs.
Wenn 40 Tote in Racak, 377 in Meja und hunderttausende Vertriebene Einzelfälle sind – wie viele braucht man für Systematik.. Vielleicht so wie Vucic getönt hat.
Wieder fett beim Lügen erwischt. Meja, Djakovics und Suva reka geschahen NACHDEM erste Nato Bomben fielen , wie kann man diese Massaker als rechtfertigung für ein brutalen Angriff nehmen, wenn diese noch gar nicht geschehen sind als erste Nato Bomben Ende März 1999 fielen? lol
und so dreckig wie du jetzt haben auch auch euere Nato Leader gelogen, Verbrechen die nach Nato bomben geschahen als rechtfertigung für ihren angriff.
Vucic wird als "vom Volk gewählt“ und "von Merkel und Macron gelobt“ dargestellt. Und meine Kritik an ihm wird als Beweis für Nationalismus gewertet.. LIest du auch selber den Scheiß den du verzapfst und anderen unterstellt? Anscheinend nicht, abgesehen davon, ich möchte gar nicht i die 30er Jahre zurückgehen, auch Orbán wird gewählt und gelobt – Demokratie endet nicht bei der Wahlurne, sondern beginnt mit Kritik, kapiert aber ein Vucic-Liebhaber nicht.
Du verteidigst die Doku, die ja manipuliert war, „Es begann mit einer Lüge“, der albanische Journalist diskreditiert.
Das ist doch eine dreiste Lüge, kein westlicher Politiker oder Journalist sagte das diese Doku manipuliert ist, außer ein einziger albanischer Journalist.
Geil, Erste deutsche Fernsehen Ard manipuliert für serbien. hahaha. Märchenstunden
Schon klar, sind ja auch ein Hassobjekt für dich. Du bezeichnest Walker als Hochstapler, obwohl seine Darstellung durch OSZE-Kollegen gestützt wurde.
Wenn Walker ein Hochstapler ist, warum stufte das Haager Tribunal Racak als Mord an Zivilisten ein?
Dazu hab ich schon alles gesagt, zuviel Indizien und wiedersprüche.
Völkerrecht und UN 1244, mal abgesehen von deiner Fehlinterpretation
Die NATO wird von dir als Aggressor dargestellt, die das Völkerrecht gebrochen hätte. Du bezeichnest
Nicht von mir, lese doch einmal richtig meine Beiträge, mensch nochmal ä! Ich schrieb Bundeskanzler Schröder gab im nachhinein zu das Deutchland und Nato das Völkerrecht gebrochen haben als man serbien 1999 angriff und 2008 kosovo anerkannte.
Der nato einsatz kam nicht durchs un sicherheitsrat, ist somit automatisch ein Völkerrechtsbruch
die Unabhängigkeit Kosovos wird als "okkupiertes Staatsgebiet“. Wenn eine UN-Resolution bindend ist, warum hat Milosevic so ziemlich alle gebrochen und wenn 1244 bindend ist, warum erkennt Serbien selbst keine Rückkehr der Verwaltung an? Und warum verhandelt man dann überhaupt mit Pristina?
1. Serbien hat die Res1244 nicht gebrochen
2. 2008 waren demokraten von Tadic am regieren
3. Serbien verhandelt mit pristina weil es die res1244 so vorschreibt, um ein endgültigen Status auszuhandeln, der dann die Res1244 ablöst. Bist das nicht ist bleibt status quo, res1244 , kosovo ist serbien, zumindest laut der resolution
Ich bin kein Engel, aber ich bin auch kein Apologet für ethnische Säuberung.. Ich zitiere OSZE-Berichte, ARD-Dokus und auch deren Widersprüche und forensische Befunde. Du zitierst YouTube-Kommentare und nationale Kränkungen.
Jetzt reichts aber langsam, zum 4-5 mal unterstellst du mir sachen die ich nie getan habe. Ich zitiere OSCE Geberalsekräter Hanz Loquai aus der deutschen Ard Doku. Langsam reichte es aber mit dir
Vucic wurde gewählt, na und? Auch Milosevic wurde gewählt. Demokratie ist kein Freifahrtschein für Geschichtsvergessenheit.
Wenn du Racak als Einzelfall bezeichnest, dann erklär mir Meja, Gjakova, Suva Reka usw.
Wieder fett beim Lügeb erwischt , Meja, Suva reka, djakovics massaker geschahen NACHDEM erste Nato Bomben fielen, wie kann man dies als rechtfertigung für ein brutalen völkerrechtswidrigen angriff nehmen wenn diese noch garnicht geschehen sind ende März, als nato angriff.
Peinlich peinlich deine Aussagen und Versuche, ivo , und da willst sagen du bist kein kroatischer antiserbisxher Nationalist, wer so offen lügt.
Und wenn du UN1244 als heilig betrachtest, dann frag dich, warum Serbien seit 2008 keine Verwaltung mehr stellt.
wieso 2008? Serbien stellt seit 1999
keine verwaltung.
Ich bin kein Nationalist – ich bin ein Chronist. Und ich werde nicht schweigen, nur weil dir die Chronik nicht gefällt. Es tut mir leid, dass Serbien bzw. eben BR Jugoslawien unter serbischer Führung so viele Kriegsverbrechen begangen hat.
Serbien war in krajina und bosnien gar nicht tätig, wieso berichtest du so ergiebig nicht von euren tudjman und seine kriegsverbrechen in krajina und bosnien?
Und dann bekommt ein verurteilter Kriegsverbrecher ein Staatsbegräbnis, da solltest du dich mal Fragen, was du da verteidigst. Und tut mir leid es sagen zu müssen, aber eben einseitige Lügen kommen von dir, da du auch IGH-Urteile negierst.
Warum den nicht? Pavkovic war ein guter General, ihr kroaten dürft euren kriegsverbrecher gotovina und tudjman wie jesus anhimmeln , aber wenn serben ihre Generäle begraben sind wir böse Teufel?
Auserdem, wir Serben scheissen auf das vom Westen gegründete, bezahlte und manipulierte politische Den Haag gericht, welche unsere Führer und Generälen verurteilte, aber hohe kroatische albanische und bosniakische Kriegsverbrecher alle freisprach, die massaker und vertreibung an serbischen Frauen, Kindern, alten Menschen und Zivilisten begangen, merk dir das!